Wie sieht die betr. Altersvorsorge aus?

Diskutiere Wie sieht die betr. Altersvorsorge aus? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; GuMo. Wie genau sieht denn die betr. Altersvorsorge aus, was genau ist das und wo wird das abgeschlossen? Muss mein Chef sowas überhaupt machen...
J

Jufena

GuMo.
Wie genau sieht denn die betr. Altersvorsorge aus, was genau ist das und wo wird das abgeschlossen?
Muss mein Chef sowas überhaupt machen und kann ich dann selbst entscheiden welches Produkt da genommen wird?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Die betriebliche Altersvorsorge ist eine freiwillige Angelegenheit von Ihrem Chef oder Firma.
Die Bundesregierung labert schon Jahre darüber, die betriebliche Altersvorsorge als Pflicht zu machen.
Aber wie gesagt: Politik!!!!!!
 
Thema:

Wie sieht die betr. Altersvorsorge aus?

Sucheingaben

arag

,

wie sieht die aktuelle Rentenvorsorge aus?

Wie sieht die betr. Altersvorsorge aus? - Ähnliche Themen

  • Wie sieht eine vernünftige Personaleinsatzplanung aus?

    Wie sieht eine vernünftige Personaleinsatzplanung aus?: Hallo Leute, ich arbeite in einer Sicherheitsfirma und habe neulich die Aufgabe bekommen mich über die Personaleinsatzplanung zu kümmern. Leider...
  • Wer handelt noch im Ebay und wie sieht es mit Steuern aus?

    Wer handelt noch im Ebay und wie sieht es mit Steuern aus?: Hallo, Mich interessiert, wer noch so groß im Ebay handelt? Ist Ebay noch zuverlässig genug? Kann man über Ebay sicher und zuverlässig handeln...
  • Wie sieht die Zukunft der Banken aus?

    Wie sieht die Zukunft der Banken aus?: Hi, zunehmend erledigen wir unsere Bankgeschäfte übers Internet oder an den Bankautomaten. Wozu braucht man noch Bankfilialen? Früher war...
  • Wie genau sieht die betriebliche Altersvorsorge aus?

    Wie genau sieht die betriebliche Altersvorsorge aus?: Ich versteh das Thema nicht so genau. Wie genau sieht denn eine betriebliche Altersvorsorge aus? Was kostet mich das denn und was muss der...
  • Wie sieht die neue Besteuerung bei der KfZ Steuer aus?

    Wie sieht die neue Besteuerung bei der KfZ Steuer aus?: Guten Tag, wie sieht denn die neue Besteuerung bei der KfZ Steuer aus? Wird weiterhin nach Hubraum besteuert?
  • Similar threads

    Top