Wie sieht eine vernünftige Personaleinsatzplanung aus?

Diskutiere Wie sieht eine vernünftige Personaleinsatzplanung aus? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich arbeite in einer Sicherheitsfirma und habe neulich die Aufgabe bekommen mich über die Personaleinsatzplanung zu kümmern. Leider...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Hallo Leute,
ich arbeite in einer Sicherheitsfirma und habe neulich die Aufgabe bekommen mich über die Personaleinsatzplanung zu kümmern.
Leider habe ich nicht viel Ahnung davon, und neben meiner Recherche im Net, dachte ich mir, es könnte nicht schaden auch hier nachzufragen.

Hat jemand Tipps für mich?

Danke vielmals!
 
Traumtänzer

Traumtänzer

Benutzer
Registriert seit
13.01.2018
Beiträge
40
Das verstehe ich nun nur bedingt, dass du so fragst, weil deine Verlinkung ist eigentlich schon sehr tiefgehend und erklärt das Ganze nicht nur grob, sondern auch differenziert und tiefergehend. ;) Wenn du dich da grob daran hältst, solltest du eigentlich keine Probleme haben. Wichtig ist, ob du Zugriff auf alle notwendigen Daten hast und in der Lage bist das auch umzusetzen.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Das Ziel einer Teamentwicklung besteht darin, einem Team zu helfen, sich in den Prozess der Selbstprüfung einzubringen, um sich der Bedingungen bewusst zu werden, aus denen seine Stärke hervorgeht, und den Bedingungen, unter denen es effektiv funktioniert. Durch den Teamentwicklungsprozess lernt die Gruppe, Entscheidungen zu treffen und Maßnahmen zu ergreifen, die zu einer besseren Effizienz, Produktivität, Produktqualität und Lebensqualität führen. Ob auf dem Sportplatz oder am Arbeitsplatz, Teams brauchen Zeit, um zusammen zu kommen. Es gibt einen natürlichen Entwicklungsprozess, den jedes Team durchläuft. Wir helfen gerne dabei. Sie können uns unter https://www.einfachstimmig.de erreichen
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Manchmal braucht ein Unternehmen bei der Erarbeitung und Implementierung neuer Strategien Hilfe von außen. Das gilt auch für den Personaleinsatz.Das klassische Business Coaching beginnt mit einem unverbindlichen Erstgespräch bei dem sich Coach und Klient kennenlernen. Hier geht es darum die Motivation des Klienten für das Coaching sowie die Akzeptanz des Coaches zu überprüfen. Danach werden die groben Ziele des Klienten festgehalten sowie ggfs. Ziele bzw. Rahmenbedingungen, die durch den Auftraggeber (falls das nicht der Klient ist) vorgegeben wurden diskutiert. Mehr Infos gibt es unter https://www.dehlercoaching.de
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Das Change Management ist ein Werkzeug, das in immer mehr Organisationen bei der Durchführung von Veränderungen benützt wird. Diese Gruppe spielt - wie das bekanntere Project Management Office - eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung einer umfassenderen Anwendung und Einführung von Änderungsmanagement. Die Gründung einer auf Veränderungsmanagement fokussierten Gruppe ist zwar ein großer Erfolg, wenn es um das Bekenntnis einer Organisation zum Change Management geht, doch gibt es sicherlich noch Fragen, die beantwortet werden müssen. Detailierte Informationen gibt es unter https://www.bluechange.de
 
Thema:

Wie sieht eine vernünftige Personaleinsatzplanung aus?

Wie sieht eine vernünftige Personaleinsatzplanung aus? - Ähnliche Themen

  • Wer handelt noch im Ebay und wie sieht es mit Steuern aus?

    Wer handelt noch im Ebay und wie sieht es mit Steuern aus?: Hallo, Mich interessiert, wer noch so groß im Ebay handelt? Ist Ebay noch zuverlässig genug? Kann man über Ebay sicher und zuverlässig handeln...
  • Haus auf Mallorca, wie sieht es mit Steuern aus?

    Haus auf Mallorca, wie sieht es mit Steuern aus?: Hallo, ich habe vor mir ein Haus auf Mallorca zu kaufen. Aber ich kenne die spanischen Steuergesetze nicht. Muss ich für mein Haus Steuern...
  • Wie sieht die Zukunft der Banken aus?

    Wie sieht die Zukunft der Banken aus?: Hi, zunehmend erledigen wir unsere Bankgeschäfte übers Internet oder an den Bankautomaten. Wozu braucht man noch Bankfilialen? Früher war...
  • Wie sieht es mit Immobilien im Ruhrgebiet aus?

    Wie sieht es mit Immobilien im Ruhrgebiet aus?: Hallo, bis vor kurzem waren die Immobilien Preise im Ruhrgebiet sehr niedrig gewesen. Aufgrund des großen Leerstandes konnte man Immobilien für...
  • Wie sieht eine Taxe aus und darf sie erstellen?

    Wie sieht eine Taxe aus und darf sie erstellen?: Hallo, ich habe vor mir ein Mehrfamilienhaus zu kaufen und habe bei meiner Bank um eine Finanzierung angefragt. Die Bank sagt mir, dass sie...
  • Similar threads

    • Wer handelt noch im Ebay und wie sieht es mit Steuern aus?

      Wer handelt noch im Ebay und wie sieht es mit Steuern aus?: Hallo, Mich interessiert, wer noch so groß im Ebay handelt? Ist Ebay noch zuverlässig genug? Kann man über Ebay sicher und zuverlässig handeln...
    • Haus auf Mallorca, wie sieht es mit Steuern aus?

      Haus auf Mallorca, wie sieht es mit Steuern aus?: Hallo, ich habe vor mir ein Haus auf Mallorca zu kaufen. Aber ich kenne die spanischen Steuergesetze nicht. Muss ich für mein Haus Steuern...
    • Wie sieht die Zukunft der Banken aus?

      Wie sieht die Zukunft der Banken aus?: Hi, zunehmend erledigen wir unsere Bankgeschäfte übers Internet oder an den Bankautomaten. Wozu braucht man noch Bankfilialen? Früher war...
    • Wie sieht es mit Immobilien im Ruhrgebiet aus?

      Wie sieht es mit Immobilien im Ruhrgebiet aus?: Hallo, bis vor kurzem waren die Immobilien Preise im Ruhrgebiet sehr niedrig gewesen. Aufgrund des großen Leerstandes konnte man Immobilien für...
    • Wie sieht eine Taxe aus und darf sie erstellen?

      Wie sieht eine Taxe aus und darf sie erstellen?: Hallo, ich habe vor mir ein Mehrfamilienhaus zu kaufen und habe bei meiner Bank um eine Finanzierung angefragt. Die Bank sagt mir, dass sie...
    Top