wie sind die momentanen immobilienpreise zu bewerten?

Diskutiere wie sind die momentanen immobilienpreise zu bewerten? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; sind die momentanen immobilienpreise eher niedrig, normal oder hoch? und wie sieht die entwicklung in den nächsten jahren aus? weiter steigend...
U

Unregistriert

sind die momentanen immobilienpreise eher niedrig, normal oder hoch? und wie sieht die entwicklung in den nächsten jahren aus? weiter steigend oder weiter fallend?
 
U

Unregistriert

Die Preise für Immobilien in Deutschland sind - im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern - weitgehend stabil. Bedingt durch die steigende Inflationsrate werden die Nominalpreise zwar steigen, der Realwert bleibt allerdings bestehen, da Immobilien inflationssichere Sachwerte darstellen. Weitere Infos rund um das Thema: xxx
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

ich bin der Ansicht, dass die Preise in den nächsten Jahren aufgrund der Nachfrage steigen werden. Wer sich also jetzt eine Immbilie kauft, kann mit erheblichen Wertsteigerungen rechnen. Zu empfehlen sind hierzu insbesondere ETW in den aufstrebenden ostdeutschen Städten Dresden und Leipzig. Die m²-Preise sind dort (noch!) erschwinglich, und diese Städte werden in den kommenden Jahren noch an Einwohnern zulegen, so dass ein optimaler Vermietungsstand gewährleistet ist.

siehe hierzu: pressemitteilungen-online.de/index.php/wirtschaftswachstum-2010-in-21-staedten-dresden-und-hamburg-wachsen-am-meisten/

oder
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Genau das hat man in den 90ern eben gerade in den Oststädten auch propagiert. Und was war die Folge????
 
Thema:

wie sind die momentanen immobilienpreise zu bewerten?

Sucheingaben

MOMENTANE IMMOBILIENPREISE

,

entwicklung immobilienpreise dresden

,

immobilienpreise deutschland entwicklung

,
immobilienpreise bewerten
, entwicklung von immobilienpreise dresden, immobilien preise bewerten, entwicklung immobilienmarkt dresden, immobilienpreise dresden entwicklung, immobilienpreise dresdenentwicklung, momentane imobilienpreise, entwicklung grundstückspreise dresden, immobilienmarkt dresden entwicklung, entwicklung abfallgebühren 2011dresden, 2011 dresden entwicklung grundstückspreise, entwicklung immobilienpreise, wie sind die momentanen immobilienpreise, entwicklung immobilienpreise deutschland

wie sind die momentanen immobilienpreise zu bewerten? - Ähnliche Themen

  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • volz gruppe von christian wetzel - wie seriös sind die?

    volz gruppe von christian wetzel - wie seriös sind die?: der ex-miteigentümer von der volz gruppe ag carsten s. hat angeblich von christian wetzel ungefähr 2.000.000,00 abfindung bekommen. christian...
  • Wie relevant sind die statistischen Zahlen?

    Wie relevant sind die statistischen Zahlen?: Hallo ICh bin am überlegen Aktien bzw. Fonds zu kaufen. Als ich mich umgeschaut habe bnn ich auf einen Haufen Begriffe und Zahlen gestoßen? Z.B...
  • Wie hoch sind die Verzugszinsen?

    Wie hoch sind die Verzugszinsen?: Hallo, wenn ich beim Finanzamt verspätet meine Steuererklärung abgebe kann mir das Finanzamt für die von mir zu bekommenden Steuern...
  • Wie hich sind die Kinder- und Ehefreibeträge?

    Wie hich sind die Kinder- und Ehefreibeträge?: Hallo, Wie hoch sind ie steuerlichen Freibträge für Kinder und Ehegatten? Ist der Kinderfreibetrag für jedes Kind identisch? Wie lange sind...
  • Similar threads

    Top