Wie sind eure Erfahrungen mit den LCD, LED und Plasma TV´s?

Diskutiere Wie sind eure Erfahrungen mit den LCD, LED und Plasma TV´s? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, mittlerweile dürften die alten Fernseher mit den Röhren ausgedient haben. Seit mehr als 10 Jahren sind die Flachbildschirm Fernseher in...
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

mittlerweile dürften die alten Fernseher mit den Röhren ausgedient haben. Seit mehr als 10 Jahren sind die Flachbildschirm Fernseher in unseren Wohnzimmern präsent. Es gibt die drei unterschiedlichen Typen dieser Flachbildschirm Fernseher.

1. Plasma TV

2. LCD TEV

4. LED TV

Wie sind eure Erfahrungen damit? Welches Fernsehen habt Ihr zu hause und wie zufrieden seid Ihr damit?
Haben eure Fernseher den eingebauten Reciver und auch Internet?

Wie ist die Bedienbarkeit diese hochmodernen Geräten?

Wie steht es mit dem Energieverbrauch aus?

Welche Marken bevorzugt Ihr: SONY, SAMSUNG, LG, PANASONIC, PHILIPPS?

Welche Geräte würdet Ihr empfehlen?

Bitte schreibt einfach und teilt mit der Community eure Erfahrungen.

Danke
 
Thema:

Wie sind eure Erfahrungen mit den LCD, LED und Plasma TV´s?

Sucheingaben

led oder plasma

,

plasma oder led

,

plasma stromverbrauch 2012

,
eure erfahrungen mit panasonic fernseher
, lcd oder plasma, lcd oder plasma oder led, lcd oder plasma 2012, plasma tv oder led-lcd tv, plasma led lcd, lcd led oder plasma, led lcd plasma, plasma oder led tv, led oder plasma fernseher 2012, led lcd oder plasma, stromverbrauch moderne plasma, erfahrungen mit flachbildschirme, haben plasmafernseher ausgedient, erfahrungenmit plasma tv

Wie sind eure Erfahrungen mit den LCD, LED und Plasma TV´s? - Ähnliche Themen

  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?

    Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?: Beim Kauf einer Sexmaschine sollten Sie eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigen, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das sicher...
  • Woran ist erkennbar, wie zufrieden Kunden sind?

    Woran ist erkennbar, wie zufrieden Kunden sind?: Wir würden sehr gern mal genauer herausfinden wollen, wie es bei uns mit der Zufriedenheit unserer Kunden mit den Dienstleistungen aussieht, die...
  • Easy Forex, wie sind eure Erfahrungen damit?

    Easy Forex, wie sind eure Erfahrungen damit?: Hallo, zunehmend sehe ich Werbung von Easy Forex. Aber leider habe ich bisher keine Erfahrungen. Wer kann dazu näheres hier im Forum...
  • wieviel teurer sind holzhäuser in der gebäudeversicherung ?!

    wieviel teurer sind holzhäuser in der gebäudeversicherung ?!: hab vor kurzem ein tolles holzhaus gesehen und spiele jetzt auch mit dem gedanken ein holzhaus zu kaufen bzw. zu bauen. wisst ihr um wieviel...
  • Similar threads

    Top