Wie sollte ein Vertrag mit einem Bauträger aussehen?

Diskutiere Wie sollte ein Vertrag mit einem Bauträger aussehen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, in unsere Stadt hat sich ein Bauträger gemeldet, der günstiger Wohnungen bauen und verkaufen will. Aber keine kennt ihm und doch alle...
G

Gast

Hallo,

in unsere Stadt hat sich ein Bauträger gemeldet, der günstiger Wohnungen bauen und verkaufen will.

Aber keine kennt ihm und doch alle wollen bei ihm die noch nicht gebauten Wohnungen aus der Hand reißen.

Der Mann ist sehr raffiniert und zeigt den Interessenten Wohnungen, die er angeblich in anderen Orten erstellt hat. Diese sehen auch wirklich sehr schön aus. Aber dennoch habe ich meine Zweifel an diesem Mann. Ich will ihn nicht ans Pranger setzen aber vorsichtig muss ich sein. Wie sollte ein Vertrag mit einem Bauträger sein?

Was muss man beachten um sein Geld nicht zu verlieren? Welche Sicherheiten sollte man von ihm verlangen? Er kann schließlich das Geld viele Interessenten nehmen und sich davon machen? Ab wann sollte man die erste Anzahlung leisten?

Es wäre nett, wenn jemand sich dazu äußern könnte.


Herzlichen Grüße aus Neuwied
Markus H.
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Thema:

Wie sollte ein Vertrag mit einem Bauträger aussehen?

Sucheingaben

bauträger pranger

,

bautraeger muss gemeldet sein

,

wie hat ein Vertrag aussehen

Wie sollte ein Vertrag mit einem Bauträger aussehen? - Ähnliche Themen

  • Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?

    Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?: Hallo Leute, leider habe ich noch keine Vorstellung davon, wie viel Budget ich für das Marketing einplanen sollte. Ich will demnächst ein...
  • Wie sollte ein Portfolio am besten zusammengesetzt sein?

    Wie sollte ein Portfolio am besten zusammengesetzt sein?: Hallo, alle reden von der Milchmädchenrechnung wenn es um Börse und Aktien geht, Aber keiner kann erklären, was das im Einzelfall bedeutet...
  • Steuerklasse 2013, wie sollten sie sein?

    Steuerklasse 2013, wie sollten sie sein?: Hallo, soweit ich gehört und gelesen habe, hat sich im Jahr 2013 sehr vieles hinsichtlich der Steuern geändert. Aber was da so alles zu...
  • Wie hoch sollte die Hausratversicherung sein?

    Wie hoch sollte die Hausratversicherung sein?: Hallo, ich habe eine Mietwohnung bezogen. 72 qm groß. Darin sind höchsten Werte von maximal 15.000€ vorhanden. Wollte eine Hausratversicherung...
  • Wie teuer sollte eine gute Lebensversicherung sein?

    Wie teuer sollte eine gute Lebensversicherung sein?: Hallo, ich möchte gerne von euch wissen, was eine gute Lebensversicherung bei den Beiträge kosten soll? Was kann man anstellen um auf der...
  • Similar threads

    Top