Wie sollte eine Altersvorsorge am besten gestaltet werden?

Diskutiere Wie sollte eine Altersvorsorge am besten gestaltet werden? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich mache mir jetzt mit meinem Alter von 25 Jahren Gedanken über meine Altersvorsorge. Aber so recht weiß ich es nicht. Wer kann...
G

Gast

Hallo,

ich mache mir jetzt mit meinem Alter von 25 Jahren Gedanken über meine Altersvorsorge.

Aber so recht weiß ich es nicht.

Wer kann mir gute Tipps darüber geben, wie ich meine Altersvorsorge gestalten sollte?

Sollte ich nur auf einen Standbein setzen oder sollte ich mehrgleisig fahren?

Welche Alternativen gibt es?

Gruß
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hi,

Gesetzliche Rente
Riester Rente
Privatrente
Direkt Rente
Aktien
Lebensversicherung
Immobilien
Nachwuchs

Sind die allgemeinen Möglichkeiten einer guten Altersabsicherung.

Du kannst alle auswählen oder Kombinationen. Das hängt aber von deiner jetzigen Möglichkeiten ab.

Gruss
 
Thema:

Wie sollte eine Altersvorsorge am besten gestaltet werden?

Sucheingaben

welche altersvorsorge am besten

,

wie gestaltet man die altersvorsorge

,

wie altervorsorge gestalten

Wie sollte eine Altersvorsorge am besten gestaltet werden? - Ähnliche Themen

  • Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?

    Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?: Hallo Leute, leider habe ich noch keine Vorstellung davon, wie viel Budget ich für das Marketing einplanen sollte. Ich will demnächst ein...
  • Wie teuer sollte eine gute Lebensversicherung sein?

    Wie teuer sollte eine gute Lebensversicherung sein?: Hallo, ich möchte gerne von euch wissen, was eine gute Lebensversicherung bei den Beiträge kosten soll? Was kann man anstellen um auf der...
  • Wie sollte ein Vertrag mit einem Bauträger aussehen?

    Wie sollte ein Vertrag mit einem Bauträger aussehen?: Hallo, in unsere Stadt hat sich ein Bauträger gemeldet, der günstiger Wohnungen bauen und verkaufen will. Aber keine kennt ihm und doch alle...
  • Wie hoch sollte die Eigenbetriligung bei einer Vollkasko Versicherung sein?

    Wie hoch sollte die Eigenbetriligung bei einer Vollkasko Versicherung sein?: Hi, Wenn ich mein Auto mit Vollkasko bzw. Teilkasko versichern will, fragt mich der V-Makler eie hoch meine Selbstbeteiliggng sein soll. Was...
  • Wie lange sollte man eine Aktie mindestens behalten?

    Wie lange sollte man eine Aktie mindestens behalten?: Hallo, viele Anleger wollen kaufen und verkaufen und dabei Geld verdienen aber kein Geld verlieren? Ist das überhaupt so möglich? Kann...
  • Similar threads

    Top