Wie sollte man Depot für Fonds erstellen?

Diskutiere Wie sollte man Depot für Fonds erstellen? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Leute, Fonds sind für mich sehr wichtige Goldgruben die wirklich einen guten Profit bringen wenn man diese auch intensiv analysiert und...
S

Sunny

Hallo Leute,

Fonds sind für mich sehr wichtige Goldgruben die wirklich einen guten Profit bringen wenn man diese auch intensiv analysiert und bewertet.

Ich möchte mir jetzt einen neuen Depot für Fonds erstellen und wollte von euch mal ein paar Tipps holen.

Welchen Depot bei welcher Fondsbank würdet ihr mir empfehlen?

Ich überlege bei ETF einzusteigen da die Fonds über die Börse gehandelt werden doch alternativen gibt es natürlich auch.

Was würdet ihr mir empfehlen wenn ich kurzfristig an Profit kommen möchte?
Welche Fondsbank ist dafür am besten geeignet?

Wie hoch sind eigentlich die Kosten bei der ETF und beim Frankfurter Fondsbank?

und eine letzte Frage noch:

Wo bekomme ich die wichtigsten Fonds ohne Ausgabeaufschläge?


Wäre sehr nett wenn jemand diese beantworten könnte.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Danke.
 
Thema:

Wie sollte man Depot für Fonds erstellen?

Sucheingaben

depot erstellen

,

frankfurter fondsbank etf

,

anlegen in fonds 2011 forum

,
depot eröffnen forum 2011
, etfs bei frankfurter fondsbank, depot für fonds, wo bekomme ich etf, welches online depot würdet ihr empfehlen forum, warum soll man ein depot erstellen, depot erstellen finanz, forum fondsanlagen oder tagesgeld, wüstenrot top depot forum, depoteröffnung welche fonds 2011 forum, frankfurter fondsbank kundenmeinung, welche fonds sind zu empfehlen, etf kaufen bei frankfurter fondsbank forum, welchen depot, welche fonds sollte man im depot haben, welche fonds sind zu empfehlen 2011, investmentfonds forum, wie werden fonds erstellt, fonds ins depot holen, wie analysiert man ein depot

Wie sollte man Depot für Fonds erstellen? - Ähnliche Themen

  • Wie lange sollte man die Zinsbindung festschreiben lassen?

    Wie lange sollte man die Zinsbindung festschreiben lassen?: Hallo, ich möchte mir ein Haus kaufen und 80% des Geldes von der Bank finanzieren lassen. die Bank hat mir für 10 Jahre festverbinliche...
  • Wie lange sollte man die Zinsbindung eingehen?

    Wie lange sollte man die Zinsbindung eingehen?: Hallo, Für ein Einfamilienhaus will ich 320.000€ über die Bank finanzieren lassen. Die Zinsen betragen für 5 Jahre 2,6%, für 10 Jahre2,9%, für...
  • Wie lange sollte man Devisen halten?

    Wie lange sollte man Devisen halten?: Hallo, Was ist besser, Devisen kaufen und nach einer kurze Weile wieder mit wenig Gewinn zu verkaufen oder langfristig zu behalten? Welche...
  • Mit wieviel Jahren sollte man mit Aktien handeln?

    Mit wieviel Jahren sollte man mit Aktien handeln?: Hallo, Was ist das ideale Alter um an der Börse mit Aktuen zu handeln? Jedes Alter hat seine eigene Erfahrungen und Möglichkeiten. Aber...
  • Wie sollte man sein Haus am besten versichern?

    Wie sollte man sein Haus am besten versichern?: Hi, Ich habe in der Innenstadt von Olpe ein Mehrfamilienhaus gekauft. Ich will aber die bestehenden Versicherungen beenden. Danach will ich...
  • Similar threads

    • Wie lange sollte man die Zinsbindung festschreiben lassen?

      Wie lange sollte man die Zinsbindung festschreiben lassen?: Hallo, ich möchte mir ein Haus kaufen und 80% des Geldes von der Bank finanzieren lassen. die Bank hat mir für 10 Jahre festverbinliche...
    • Wie lange sollte man die Zinsbindung eingehen?

      Wie lange sollte man die Zinsbindung eingehen?: Hallo, Für ein Einfamilienhaus will ich 320.000€ über die Bank finanzieren lassen. Die Zinsen betragen für 5 Jahre 2,6%, für 10 Jahre2,9%, für...
    • Wie lange sollte man Devisen halten?

      Wie lange sollte man Devisen halten?: Hallo, Was ist besser, Devisen kaufen und nach einer kurze Weile wieder mit wenig Gewinn zu verkaufen oder langfristig zu behalten? Welche...
    • Mit wieviel Jahren sollte man mit Aktien handeln?

      Mit wieviel Jahren sollte man mit Aktien handeln?: Hallo, Was ist das ideale Alter um an der Börse mit Aktuen zu handeln? Jedes Alter hat seine eigene Erfahrungen und Möglichkeiten. Aber...
    • Wie sollte man sein Haus am besten versichern?

      Wie sollte man sein Haus am besten versichern?: Hi, Ich habe in der Innenstadt von Olpe ein Mehrfamilienhaus gekauft. Ich will aber die bestehenden Versicherungen beenden. Danach will ich...
    Top