Wie sollte man sein Haus am besten versichern?

Diskutiere Wie sollte man sein Haus am besten versichern? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hi, Ich habe in der Innenstadt von Olpe ein Mehrfamilienhaus gekauft. Ich will aber die bestehenden Versicherungen beenden. Danach will ich...
G

Gast

Hi,

Ich habe in der Innenstadt von Olpe ein Mehrfamilienhaus gekauft. Ich will aber die bestehenden Versicherungen beenden.

Danach will ich es von neum vereichern. Wie kann ich das Haus am besten versichen? Welche Faktoren sollte ich beachten?

Welche Beträge sind in der Regel für ein Mehrfamilienhaus normal? Wovon hängen die Beiträge ab?

Gruss
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

Du solltest dein Haus ein mal mit der sogennnten Gebäude-Versicherung absichen.

Damit kannst du eventuelle Schäden die an deinem Gebäude entstehen decken.

Darin sollte auf jedenfall stehen.

Schutz gegen Erdbeben, Feuer, hochwasser, Hagell und obstige Unwetter, Vandalismus und Krieg soll auf jeden Fall bestehen.

Achte drauf, dass der Wert des Hauses nicht meh als es ist angesetzt wird.

Das machen Versicherungen gerne um die Prämie anzuheben.

In einem Schadensfall wird die Versicherung nicht mehr zahlen, als den Gesamtwert deines Hauses.

Weiterhin solltest du dein Haus mit einer Haftpflichtversicherung abdecken.

Damit schützt du dich gegen eventuelle Schäden von deinem Haus ausgend m dritte absichern.

Angenommen, da fällt in Dachziegel auf einen Passanten.

Der Schaden kann nur von einer sogenannten Gebäudehaftpflichversicherung reguliert werden.

Gruß
 
Thema:

Wie sollte man sein Haus am besten versichern?

Sucheingaben

gegen was muß ein haus versichert sein

,

wie muß ein Haus versichert sein

,

kannman sein gebäude gegemn erdbeben versichern

,
muß ein haus versichert sein
, wie muss ich mein haus versichern, www.finanz-notes.de 2535-wie-sollte-man-sein-haus-am-besten-versichern, wie muss mein haus versichert sein, wie sollte ein haus versichert sein, wie kann man ein haus am besten versichern, wie muss ich mein Haus versichern?, muss ein haus versichert sein, wie versichert man ein haus, Wie versichere ich mein Haus, wie muss ein Haus versichert sein, kann man sein einfamilienhaus gegen erdbeben versichern, wie sollte man sein haus versichern, wie hasu am besten versichern, gegen was sollte mein haus versichert sein, muß ich mein haus gegen erbeben versichern, soll man eigenheim erdbeben versichern, wie ist mein haus am besten versichert, was muss beim haus unbedingt versichert sein, wie muss ein einfamilienhaus versichert sein, wiesollte man sein eigenheim versichern, gegen was sollte man sein haus versichern

Wie sollte man sein Haus am besten versichern? - Ähnliche Themen

  • Wie lange sollte man die Zinsbindung festschreiben lassen?

    Wie lange sollte man die Zinsbindung festschreiben lassen?: Hallo, ich möchte mir ein Haus kaufen und 80% des Geldes von der Bank finanzieren lassen. die Bank hat mir für 10 Jahre festverbinliche...
  • Wie lange sollte man die Zinsbindung eingehen?

    Wie lange sollte man die Zinsbindung eingehen?: Hallo, Für ein Einfamilienhaus will ich 320.000€ über die Bank finanzieren lassen. Die Zinsen betragen für 5 Jahre 2,6%, für 10 Jahre2,9%, für...
  • Wie lange sollte man Devisen halten?

    Wie lange sollte man Devisen halten?: Hallo, Was ist besser, Devisen kaufen und nach einer kurze Weile wieder mit wenig Gewinn zu verkaufen oder langfristig zu behalten? Welche...
  • Mit wieviel Jahren sollte man mit Aktien handeln?

    Mit wieviel Jahren sollte man mit Aktien handeln?: Hallo, Was ist das ideale Alter um an der Börse mit Aktuen zu handeln? Jedes Alter hat seine eigene Erfahrungen und Möglichkeiten. Aber...
  • Wie lange sollte man eine Aktie mindestens behalten?

    Wie lange sollte man eine Aktie mindestens behalten?: Hallo, viele Anleger wollen kaufen und verkaufen und dabei Geld verdienen aber kein Geld verlieren? Ist das überhaupt so möglich? Kann...
  • Similar threads

    Top