wie spare ich eigenkapital für haus am besten an?

Diskutiere wie spare ich eigenkapital für haus am besten an? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; welche möglichkeit ist denn die beste eigenkapital für ein eigenes haus anzusparen?
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Ein Bausparvertrag.

Ist der angespart erhältst du biilliges Darlehen.

Angenommen: Bausparsumme 100 000 Euro. Sind 40% angespart erhaltst Du 60 000 Euro billiges Darlehen.
 
U

Unregistriert

und sonst gibts keine möglichkeit?weil dann hab ich ja nur 40000 eigenkapital wollte eigentlich mehr eigenkapital ansparen über gut 10 jahre.
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Du kannst die Summe vom Bausparvertrag so hoch wie Du willst abschließen
 
Thema:

wie spare ich eigenkapital für haus am besten an?

Sucheingaben

wie spare ich am besten für ein haus

,

wie spare ich auf ein Haus

,

wie eigenkapital ansparen

,
wie spare ich beim hausbau
, wieviel eigenkapital für hausbau, eigenkapital für haus sparen, wie spare ich am besten für Hausbaus?, Wie spare ich Eigenkapital in 3 Jahren, wie spare ich am besten, Wie am besten Eigenkapital ansparen und wieviel?, ich will in 3 jahren ein haus kaufen wie spare ich am besten?, eigenkapital haus ansparen, wie spare ich richtig für haus, eigenkapital sparespare, wie spare ich am besten eigenkapital an, wieviel eigenkapital spare ich, wie spare ich eigenkapital an, sparen auf ein haus, wie spare ich richtig für ein haus, hausbau ohne eigenkapital forum, hausbau ohne eigenkapital, wie spare ich eigenkapital für haus, eigenkapital für haus ansparen, wie spare ich richtig fur ein eigenes haus, wie spare ich für ein haus?

wie spare ich eigenkapital für haus am besten an? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich in Zürich Geld beim Büro sparen?

    Wie kann ich in Zürich Geld beim Büro sparen?: Grüezi! Ich habe beschlossen, mit meiner Firma nach Zürich umzuziehen. Dort habe ich momentan einfach am meisten Klienten und die können mich...
  • Wie fange ich an, mit selbstgestopften Zigaretten Geld zu sparen?

    Wie fange ich an, mit selbstgestopften Zigaretten Geld zu sparen?: Hallo Leute! Ich bin mir sicher, wie die meisten hier wissen, ist es mittlerweile schon ziemlich teuer, Zigaretten zu kaufen. Immerhin kommen ja...
  • Wie kann ich am besten Umzugskosten sparen?

    Wie kann ich am besten Umzugskosten sparen?: Ich muss bedauerlicherweise aus verschiedenen ründen von Berlin nach Kassel umziehen. Wie kann ich es hinbekommen, so gut wie möglich zu sparen...
  • Kann ich mit eigenem Haus irgendwie Steuern sparen?

    Kann ich mit eigenem Haus irgendwie Steuern sparen?: Guten Morgen, ist es denn irgendwie möglich mit einem eigenen Haus Steuern bei der Steuererklärung zu sparen wenn man es selbst bewohnt und...
  • Wie kann ich meine Energiekosten sparen?

    Wie kann ich meine Energiekosten sparen?: Ich habe so eben meine Jahresabrechnung für Gas und Strom erhalten. Obwohl der Verbrauch gegenüber Vorjahr kaum gestiegen ist, muss ich erheblich...
  • Similar threads

    Top