Wie stark sinken Zinsen nach Kontoeröffnung?

Diskutiere Wie stark sinken Zinsen nach Kontoeröffnung? im Tagesgeldkonto Forum im Bereich Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds; Hallöchen, bei den meisten Tagesgeldkonten sinkt ja meist nach 6 Monaten der anfänglich hohe Zinssatz ab. Auf wieviel Prozent geht es denn dann...
U

Unregistriert

Hallöchen,

bei den meisten Tagesgeldkonten sinkt ja meist nach 6 Monaten der anfänglich hohe Zinssatz ab. Auf wieviel Prozent geht es denn dann abwärts? Gerade wenn man das Tagesgeldkonto ein Jahr nutzen möchte?
 
S

Silver101

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.09.2011
Beiträge
19
Hallo,

in der Regel gehen die Zinsen nach dem Aktionszeitraum drastisch runter. Von daher sollte man dann nach den 6 Monaten wechseln da es wesentlich bessere Angebote dann auf dem Markt gibt.
Alternativ kann man natürlich direkt ein Tagesgeldkonto auswählen was ohne die "Lockangebote" arbeitet und den Zinssatz nich begrenzt z.B. wie die Bank of Scotland.
Da wir ja hier von einem Tagesgeldkonto sprechen können die Zinskonditionen natürlich jeden Tag angepasst werden und dann ist eine Zinsgarantie von 6 MOnaten auch nicht verkehrt.
Die aktuellen Zinskonditionen findet Du hier Tagesgeld Vergleich – Aktuelle Tagesgeldzinsen im Überblick und auch sämtliche zusätzlichen Infos wie Laufzeit oder aber Betragsbegrenzung bis wo ein Zinssatz gezahlt wird.

Gruss
Silver101
 
U

Unregistriert

Haben die Banken denn was dagegen wenn man dann auf einmal gleich mit 10 000 Euro kommt und die einzahlen will?
 
Thema:

Wie stark sinken Zinsen nach Kontoeröffnung?

Sucheingaben

wo tagesgeldkonto forum

,

tagesgeldkonto forum

,

tagesgeldkonto zinssatz sinkt nach 1 jahr

Wie stark sinken Zinsen nach Kontoeröffnung? - Ähnliche Themen

  • Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?

    Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?: Obwohl es Gott sei Dank nicht dringend notwendig wäre, sucht unsere Firma wieder einmal nach Wegen um die fixen Betriebskosten zu senken. Im...
  • Goldpreis stürzt so stark ab wie zuletzt vor knapp 100 Jahren

    Goldpreis stürzt so stark ab wie zuletzt vor knapp 100 Jahren: Eigentlich gilt Gold ja bekanntlich als krisensicher. Doch derzeit erlebt das Edelmetall einen gewaltigen Preisverfall. Seit über 90 Jahren hat es...
  • April kann Arbeitsmarkt nicht so stark beleben wie normalerweise üblich

    April kann Arbeitsmarkt nicht so stark beleben wie normalerweise üblich: Im April wird normalerweise der Arbeitsmarkt in Deutschland belebt. Dieses Phänomen blieb aber in diesem Jahr offenbar aus, der Arbeitsmarkt...
  • Exporte sinken so stark wie zuletzt vor drei Jahren

    Exporte sinken so stark wie zuletzt vor drei Jahren: Deutsche Exporte gehen nach neuesten Zahlen deutlich zurück. Auch die Ökonomen wurden davon nun kalt erwischt. Es wurde schlicht nicht damit...
  • So stark wie 2009: Durch gesunkene Auftragslage schrumpft deutsche Wirtschaft

    So stark wie 2009: Durch gesunkene Auftragslage schrumpft deutsche Wirtschaft: Nun bekommt auch die deutsche Industrie die kränkelnde Weltkonjunktur zu spüren. In die Auftragsbücher kommt immer weniger rein. Auch die...
  • Similar threads

    Top