Wie steht es mit euren Erfahrungen mit der Kreissparkasse Köln?

Diskutiere Wie steht es mit euren Erfahrungen mit der Kreissparkasse Köln? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, in Köln gibt es zwei Sparkassen. Zum einen die Sparkasse KoelnBonn, früher Stadtsparkasse Köln und die Kreissparkasse Köln. Ich habe...
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo,

in Köln gibt es zwei Sparkassen. Zum einen die Sparkasse KoelnBonn, früher Stadtsparkasse Köln und die Kreissparkasse Köln.

Ich habe beiden Banken meine Konten. Mit der Sparkasse KoelnBonn habe ich äußerst schlechte Erfahrungen.

Aber mit der KSK-Koeln habe ich umso bessere Erfahrungen. Wie steht es mit euren Erfahrungen?

Welche positive und negative Erfahrungen habt ihr mit beiden Banken gemacht? Welche Bank würde ihr bevorzugen und weiter empfehlen?

Danke und Gruß
 
G

Gast

Ich bin voll zufrieden mit dieser Bank und kann sie nur wärmstens empfehlen!

Hi, Oscar

ehrlich gesagt, am Anfang, als ich in den 90 er Jahren mein erstes Immodarlehen bekommen habe, war ich ein wenig enttäuscht gewesen.

Aber mittlerweile habe ich mehrere Darlehen von der KSK-Köln und ich kann sagen, dass sich vieles bei dieser Bank zu meiner Zufriedenheit gebessert hat.

Ich würde sagen, dass auch der Service sehr gut ist.

Ich kann diese Bank jedem empfehlen, der im Raum Köln wohnt.

Gruß
 
G

Gast

Kommt auf den Berater an

Hallo,

ich habe bei beiden die Erfaghrung gemacht, dass der Service stark vom Berater abhängig ist. Aber das ist in wohl allen Banken wohl so. Ich wohne in Köln und bin von der KSK KÖln zur Sparkasse KölnBonn gewechseln, weil ich bei der Sparkasse den deutlich kompetenteren und stressfreieren Berater hab. Ist also Personenabhängig würde ich sagen... Lass dir doch einfach bei der Sparkasse einen neuen Berater geben, oder was genau war dein Problem, warum du weg wolltest?
 
Thema:

Wie steht es mit euren Erfahrungen mit der Kreissparkasse Köln?

Sucheingaben

meine ksk köln

,

kreissparkasse erfahrungen

,

kreissparkasse köln probleme

,
kreissparkasse köln mit berater probleme
, kreissparkasse köln forum, forum KSK Köln, erfahrungen kreissparkasse, kreissparkasse koeln negativbewertungen, forum kreissparkasse köln, probleme mit kreissparkasse köln, erfahrungen sparkasse kölnbonn berater, welche bank in köln empfehlen, erfahrungen kreissparkasse köln, probleme mit ksk köln, kreissparkasse köln erfahrungen, ksk köln, schlechte errfahrung mit sparkasse köln, erfahrungen mit ksk köln, erfahrung kreissparkasse köln, ksk köln erfahrungen, kreissparkasse köln Probleme -bonn, ksk schlechte erfahrungen, ksk schlechteste bank, schlechte erfahrungen mit der sparkasse 2011, schlechte banken kreissparkasse koeln

Wie steht es mit euren Erfahrungen mit der Kreissparkasse Köln? - Ähnliche Themen

  • Wie steht es mit der Pflegeversicherung bei euch aus?

    Wie steht es mit der Pflegeversicherung bei euch aus?: Hallo, ich frage mich wie die Pflegeversicherung in Deutschland so richtig funktioniert. Es werden zwar sogenannte Pflegebeiträge von den...
  • Selbständig und daneben angestellt. Wie steht es mit der Krankenkasse?

    Selbständig und daneben angestellt. Wie steht es mit der Krankenkasse?: Hallo, angenommen man ist selbständiger Makler und ist aber auch daneben noch bei einer Firma als Immobilienberater angestellt. Die...
  • Spanien wurde von der S&P heruntergestuft. Wie steht es mit spanischen Banken?

    Spanien wurde von der S&P heruntergestuft. Wie steht es mit spanischen Banken?: Hallo, Standart and Poors hat Spanien eine Stufe in Sachen Bonität runter gestuft. Wie weit wirkt sich diese Herabstufung das auch auf die...
  • Börsenhandel aus dem Ausland. Wie steht es mit den Steuern aus?

    Börsenhandel aus dem Ausland. Wie steht es mit den Steuern aus?: Hallo, ich handele seit ein Paar Monaten in Deutschland an der Börse. Ich sehe gute Chancen, dass ich an der Börse gutes Geld verdienen kann...
  • Wie steht es mit Immobilien in Dänemark?

    Wie steht es mit Immobilien in Dänemark?: Hallo, ich weiß, dass es zum Beispiel in Holland die Immobilien sehr günstig sind. Aber wie steht es in Dänemark mit Immobilien? Was kostet...
  • Similar threads

    Top