Wie steht ihr zu Aktien aus dem Pennystock? Zu hohes Risiko? Worauf muss ich achten?

Diskutiere Wie steht ihr zu Aktien aus dem Pennystock? Zu hohes Risiko? Worauf muss ich achten? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Sers liebe Community, ich bin relativ neu im Bereich Aktien und bin nach diversen ,,normalen'' Trades jetzt auf den Trichter mit pennystock...
H

Humberto

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.03.2014
Beiträge
4
Sers liebe Community,
ich bin relativ neu im Bereich Aktien und bin nach diversen ,,normalen'' Trades jetzt auf den Trichter mit pennystock Aktien gekommen.
Hat von euch jemand Ahnung in dem Bereich? Worauf sollte ich achten?
Bin gerade am überlegen zynga zu kaufen- ist ein Software-Hersteller…
Vielen lieben Dank für eure Vorschläge;)
LG
 
A

astrofuchs

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.07.2014
Beiträge
7
Von Pennystock-Aktien sollte man besser die Finger lassen! Das gilt vor allem für Börsenanfänger. Oft stecken hier Schrott-Aktien dahinter, die kurz vor dem Konkurs stehen. Da kann man sich schnell die Finger verbrennen wenn man unvorsichtig ist und sich nicht so gut auskennt. Außerdem nutzen schwarze Schafe im Finanzbereich den Pennystock-Markt, um naive Privatanleger abzuzocken, hier wird geschildert wie das vonstatten geht. Am besten man meidet Pennystocks ganz!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

rema-vermoegen

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.03.2016
Beiträge
14
Wenn jemand "Pennystocks" erwähnt, muss ich sofort an den Film - The Wolf of Wall Street" denken. In diesem Film betitelt Leonardo DiCaprio Pennystocks als Schrott. Klar kann man mit Pennystocks Gewinne erzielen, aber zu welchem Preis? Schau dir den Film mal an, sofern du ihn noch nicht kennst.

Beste Grüße
rema-vermoegensaufbau
 
L

LeonL78

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.09.2016
Beiträge
11