Wie steht ihr zu Aktien aus dem Pennystock? Zu hohes Risiko? Worauf muss ich achten?

Diskutiere Wie steht ihr zu Aktien aus dem Pennystock? Zu hohes Risiko? Worauf muss ich achten? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Sers liebe Community, ich bin relativ neu im Bereich Aktien und bin nach diversen ,,normalen'' Trades jetzt auf den Trichter mit pennystock...
H

Humberto

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.03.2014
Beiträge
4
Sers liebe Community,
ich bin relativ neu im Bereich Aktien und bin nach diversen ,,normalen'' Trades jetzt auf den Trichter mit pennystock Aktien gekommen.
Hat von euch jemand Ahnung in dem Bereich? Worauf sollte ich achten?
Bin gerade am überlegen zynga zu kaufen- ist ein Software-Hersteller…
Vielen lieben Dank für eure Vorschläge;)
LG
 
A

astrofuchs

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.07.2014
Beiträge
7
Von Pennystock-Aktien sollte man besser die Finger lassen! Das gilt vor allem für Börsenanfänger. Oft stecken hier Schrott-Aktien dahinter, die kurz vor dem Konkurs stehen. Da kann man sich schnell die Finger verbrennen wenn man unvorsichtig ist und sich nicht so gut auskennt. Außerdem nutzen schwarze Schafe im Finanzbereich den Pennystock-Markt, um naive Privatanleger abzuzocken, hier wird geschildert wie das vonstatten geht. Am besten man meidet Pennystocks ganz!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

rema-vermoegen

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.03.2016
Beiträge
14
Wenn jemand "Pennystocks" erwähnt, muss ich sofort an den Film - The Wolf of Wall Street" denken. In diesem Film betitelt Leonardo DiCaprio Pennystocks als Schrott. Klar kann man mit Pennystocks Gewinne erzielen, aber zu welchem Preis? Schau dir den Film mal an, sofern du ihn noch nicht kennst.

Beste Grüße
rema-vermoegensaufbau
 
L

LeonL78

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.09.2016
Beiträge
11
Ich habe vor einiger Zeit getradet, allerdings waren mir die Pennystocks viel zu riskant. Dafür musst Du schon sehr viel recherchieren oder sogar Zugang zum Insider-Wissen haben. Mit den Pennystocks kann es sehr schnell nach hinten gehen.
 
Ramsey

Ramsey

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.07.2015
Beiträge
5
Ort
Deggendorf
Der Thread ist zwar schon alt. Aber Zynga soll zu der Zeit ein Pennystock gewesen sein? Nope, war es nicht.
Naja, es hätte sich rückwirkend gesehen ein wenig gelohnt in Zynga zu investieren, wäre mir aber trotzdem zu unsicher gewesen
 
Thema:

Wie steht ihr zu Aktien aus dem Pennystock? Zu hohes Risiko? Worauf muss ich achten?

Wie steht ihr zu Aktien aus dem Pennystock? Zu hohes Risiko? Worauf muss ich achten? - Ähnliche Themen

  • Wie entsteht Kurzrasen?

    Wie entsteht Kurzrasen?: Kurzrasen entsteht, wenn Gras regelmäßig gemäht wird, um es auf eine bestimmte Länge zu halten. In der Regel wird das Gras auf eine Länge von etwa...
  • Wie steht es mit der Pflegeversicherung bei euch aus?

    Wie steht es mit der Pflegeversicherung bei euch aus?: Hallo, ich frage mich wie die Pflegeversicherung in Deutschland so richtig funktioniert. Es werden zwar sogenannte Pflegebeiträge von den...
  • Selbständig und daneben angestellt. Wie steht es mit der Krankenkasse?

    Selbständig und daneben angestellt. Wie steht es mit der Krankenkasse?: Hallo, angenommen man ist selbständiger Makler und ist aber auch daneben noch bei einer Firma als Immobilienberater angestellt. Die...
  • Spanien wurde von der S&P heruntergestuft. Wie steht es mit spanischen Banken?

    Spanien wurde von der S&P heruntergestuft. Wie steht es mit spanischen Banken?: Hallo, Standart and Poors hat Spanien eine Stufe in Sachen Bonität runter gestuft. Wie weit wirkt sich diese Herabstufung das auch auf die...
  • Börsenhandel aus dem Ausland. Wie steht es mit den Steuern aus?

    Börsenhandel aus dem Ausland. Wie steht es mit den Steuern aus?: Hallo, ich handele seit ein Paar Monaten in Deutschland an der Börse. Ich sehe gute Chancen, dass ich an der Börse gutes Geld verdienen kann...
  • Similar threads

    Top