Wie teilt mir meine Krankenkasse den Zusatzbeitrag mit?

Diskutiere Wie teilt mir meine Krankenkasse den Zusatzbeitrag mit? im Gesetzliche Krankenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; Wie muss mir denn meine Krankenkasse einen möglichen Zusatzbeitrag mitteilen also wie bekomme ich sowas mit? Weil ich hab schon öfters Infopost...
T

ToToTo

Wie muss mir denn meine Krankenkasse einen möglichen Zusatzbeitrag mitteilen also wie bekomme ich sowas mit? Weil ich hab schon öfters Infopost bekommen und da war IMMER Werbung drin. Ich schmeiss das meistens weg. Aber was wenn die nun solche Ankündigungen als Werbung tarnen?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Die brauchen das nicht zu tarnen.

Das bekommst du einfach über deinen Lohnzettel (Krankenversicherungsbeitrag) abgezogen.
 
P

Pop Rocks

Was ein Quatsch.

Natürlich müssen sie es ankündigen, da man ja immer noch die Möglichkeit der Sonderkündigung hat.
 
Thema:

Wie teilt mir meine Krankenkasse den Zusatzbeitrag mit?

Wie teilt mir meine Krankenkasse den Zusatzbeitrag mit? - Ähnliche Themen

  • Wie behandeln Sie Menschen

    Wie behandeln Sie Menschen: Wie behandeln Sie Menschen, die heute im Internet neue Geschäfte starten? Es scheint, dass dies die einzige Möglichkeit ist, Geld zu bekommen.
  • Umbau und Sanierung einer Industriellenvilla in beliebter Wiener Lage: Feste Verzinsung von 6,75 % p.a.

    Umbau und Sanierung einer Industriellenvilla in beliebter Wiener Lage: Feste Verzinsung von 6,75 % p.a.: Das hier vorgestellte Objekt wurde zwischen den Jahren 1910 – 1914 errichtet und durch die bekannte Unternehmerfamilie Manner um das Jahr 1920...
  • Wie kann man am besten die Kurse von Kryptowährungen verfolgen?

    Wie kann man am besten die Kurse von Kryptowährungen verfolgen?: Mein Interesse gehört dieses Jahr den verschiedenen Währungen im Kryptobereich. Ich würde mich allerdings freuen, wenn ich immer einen aktuellen...
  • Wie wird das Haus bei Scheidung geteilt?

    Wie wird das Haus bei Scheidung geteilt?: Hallo Wie teilt man denn ein Haus bei einer Scheidung? Wird sowas überhaupt geteilt? Muss es notfalls verkauft werden wenn sich beide nicht...
  • Beratung bei Banken und Finanzdienstleistern überwiegend positiv beurteilt

    Beratung bei Banken und Finanzdienstleistern überwiegend positiv beurteilt: Nach einer repräsentativen Umfrage von TNS Infratest beurteilen Privatanleger die Beratungsqualität sowohl bei Banken als auch bei unabhängigen...
  • Similar threads

    Top