Wie teuer ist ein Axialgetriebe?

Diskutiere Wie teuer ist ein Axialgetriebe? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallöchen Zusammen, ich brauche ein Axialgetriebe und frage mich, mit welchen Kosten ich da rechnen muss? Verbaut ist aktuell ein kleines, soweit...
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Hallöchen Zusammen,

ich brauche ein Axialgetriebe und frage mich, mit welchen Kosten ich da rechnen muss? Verbaut ist aktuell ein kleines, soweit ich weiß, gibt es noch größere. Also brauche ich nur ein kleines, was sich wohl dann auch im Preis wieder spiegeln wird oder? Was meint ihr? Kennt sich hier jemand damit aus?

Besten Grüße
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Es gibt immer unterschiedliche Preis für ein Produkt, wenn du weißt, welches Getriebe du genau brauchst, bekommst du auch einen Preis. Denn auch bei der Getriebeart, wirst du unterschiede haben.
 
Thema:

Wie teuer ist ein Axialgetriebe?

Wie teuer ist ein Axialgetriebe? - Ähnliche Themen

  • Wie ist Nachbarschaftshilfe steuerlich geregelt?

    Wie ist Nachbarschaftshilfe steuerlich geregelt?: Hallo, mein Nachbar hat wegen Falschberatung seines Anwalts 2 Monate Fahrverbot. Er hat mich gebeten, ihn gelegentlich zu fahren. Er will mir 12...
  • Wie macht Ehepaar Steuererklärung wenn Frau nur zu Hause ist?

    Wie macht Ehepaar Steuererklärung wenn Frau nur zu Hause ist?: Hallo ann alle. Wenn die Ehefrau nur zu Hause ist und der Mann arbeiten geht mit Steuerklasse 3 (also die wo man am wenigsten abgezogen bekommt)...
  • Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt?

    Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt?: Hallo zusammen, ich wohne wieder bei meinen Eltern bin aber nicht mehr familienversichert bei der Krankenkasse. Hab auch keine Arbeit und mich...
  • Wie hoch ist der Zinssatz bei Steuerschulden?

    Wie hoch ist der Zinssatz bei Steuerschulden?: Moinsens, wie hoch setzt denn das Finanzamt Steuerschulden an wenn es um den Verzug geht? Habe insgesamt 1240€ Steuerschulden und kann die nicht...
  • Wie teuer ist ein Grundbuchauszug?

    Wie teuer ist ein Grundbuchauszug?: Moin moin, wenn man sich einen Grundbuchauszug geben lassen will, mit welchen Kosen hat man dabei denn zu rechnen? Und vor allem, wo genau...
  • Similar threads

    Top