Wie teuer ist ein Oldtimer

Diskutiere Wie teuer ist ein Oldtimer im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Wie teuer ist denn ein Oldtimer in der Versicherung? Ich könnte aus den USA einen Buick Skylark von 67 bekommen, bin mir aber unschlüssig was...

1. Fishi

Fishi Gast

Wie teuer ist denn ein Oldtimer in der Versicherung?

Ich könnte aus den USA einen Buick Skylark von 67 bekommen, bin mir aber unschlüssig was mich das dann in der Versicherung kostet. Wisst ihr das?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

4. #3 MulleWupp, 28.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2011
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    das hängt viel davon ab, in welchem Zustand der Wagen ist, also ob er in (restauriertem) Originalzustand ist oder ob er in anderem Zustand ist. Denn wenn er im Originalzustand ist, kannst du ein H-Kennzeichen bekommen. Anders nicht.

Wie teuer er in der Versicherung wäre, kann ich dir nicht sagen. Das erfragst du am besten bei renommierten Kfz-Versicherungen wie z.B. HUK Coburg bzw. HUK24 oder anderen. Evtl. ist das Auto auch in diversen Kfz-Vergleichsrechnern mit drin wie z.B. DIESEM hier.

PS: der 67er Skylark ist n wunderschönes Auto :)

Oldtimer, speziell US-Modelle sind nicht so mein Gebiet. Ich träume eher von einem Opel Kadett A (das erste Auto meines Vaters) oder VW Polo 86C (von 1984; war mein erstes Auto) im Original-Zustand :)

Thema: Wie teuer ist ein Oldtimer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie teuer ist ein oldtimer

,
  2. oldtimer teuer

,
  3. wie teuer sind oldtimer

,
  4. wie teuer oldtimer,
  5. kfz versicherung oldtimer wie teuer,
  6. wie teuer ist eine autoversicherung oldtimer,
  7. was ist an oldtimern teuer?,
  8. wie teuer ist ein buick?,
  9. oldtimersteuer für erstwagen,
  10. oldtimersteuern teuer,
  11. wie teuer ist ein oldtimer in der versicherung,
  12. wird die versicherung bei oldtimer teurer,
  13. wie teuer ist oldtimersteuer,
  14. sind oldtimer teuer,
  15. oldtimer sind zu teuer,
  16. was kostet ein buick skylark an versicherung,
  17. amerikanische oldtimer autos versichreung teuer,
  18. versicherung oldtimer usa,
  19. oldtimer teuer#,
  20. oldtimer teuer?,
  21. ist ein oldtimer teuer,
  22. huk oldtimer,
  23. huk coburg versicherung oldtimer,
  24. f,
  25. Wie teuer ist eine reiserücktrittsversicherung
Die Seite wird geladen...

Wie teuer ist ein Oldtimer - Ähnliche Themen

1. Wie teuer sind Marketingmaßnahmen?

Wie teuer sind Marketingmaßnahmen?: Hallo zusammen, mein Vater arbeitet für einen Rechtsanwalt, welcher bei Google gerne besser positioniert sein möchte. D.h, dass er in den...
  2. Infiltrieren Sie ein Steuerparadies

Infiltrieren Sie ein Steuerparadies: "In inventing the homo oeconomicus, economists have engaged in a double abstraction. First, the unwarranted one of having conceived of a man with...
  3. Steuerausgleich trotz Studienkredit?

Steuerausgleich trotz Studienkredit?: Hallöchen! Ich bin gerade sehr knapp bei Kasse, da eine Einkommensquelle ausbleibt und ich meine Ausgaben erst Ende des Monats wieder senken...
  4. Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?

Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?: Hallo zusammen, ich wollte mich hier erkundigen, ob es vielleicht jemanden gibt, der sich mit Firmengründungen in Amerika auskennt. Meine Firma...
  5. Steuererklärung: Als Freiberufler

Steuererklärung: Als Freiberufler: Ich habe gehört man muss kaum Steuern zahlen als Freiberufler, wie sieht es dann mit der Steuererklärung eigentlich aus?