Wie teuer ist ein Oldtimer

Diskutiere Wie teuer ist ein Oldtimer im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Wie teuer ist denn ein Oldtimer in der Versicherung? Ich könnte aus den USA einen Buick Skylark von 67 bekommen, bin mir aber unschlüssig was...
F

Fishi

Wie teuer ist denn ein Oldtimer in der Versicherung?

Ich könnte aus den USA einen Buick Skylark von 67 bekommen, bin mir aber unschlüssig was mich das dann in der Versicherung kostet. Wisst ihr das?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
das hängt viel davon ab, in welchem Zustand der Wagen ist, also ob er in (restauriertem) Originalzustand ist oder ob er in anderem Zustand ist. Denn wenn er im Originalzustand ist, kannst du ein H-Kennzeichen bekommen. Anders nicht.

Wie teuer er in der Versicherung wäre, kann ich dir nicht sagen. Das erfragst du am besten bei renommierten Kfz-Versicherungen wie z.B. HUK Coburg bzw. HUK24 oder anderen. Evtl. ist das Auto auch in diversen Kfz-Vergleichsrechnern mit drin wie z.B. DIESEM hier.

PS: der 67er Skylark ist n wunderschönes Auto :)

Oldtimer, speziell US-Modelle sind nicht so mein Gebiet. Ich träume eher von einem Opel Kadett A (das erste Auto meines Vaters) oder VW Polo 86C (von 1984; war mein erstes Auto) im Original-Zustand :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Wie teuer ist ein Oldtimer

Sucheingaben

wie teuer ist ein oldtimer

,

oldtimer teuer

,

kfz versicherung oldtimer wie teuer

,
wie teuer oldtimer
, wie teuer sind oldtimer, oldtimer teuer#, was kostet ein buick skylark an versicherung, oldtimer sind zu teuer, sind oldtimer teuer, versicherung oldtimer usa, amerikanische oldtimer autos versichreung teuer, oldtimersteuer für erstwagen, wie teuer ist ein buick?, was ist an oldtimern teuer?, oldtimer teuer?, wie teuer ist oldtimersteuer, wie teuer ist ein oldtimer in der versicherung, wie teuer ist eine oldtimer, Wie teuer ist eine reiserücktrittsversicherung , f, oldtimersteuern teuer, huk coburg versicherung oldtimer, huk oldtimer, ist ein oldtimer teuer, wird die versicherung bei oldtimer teurer

Wie teuer ist ein Oldtimer - Ähnliche Themen

  • Wie teuer ist ein Axialgetriebe?

    Wie teuer ist ein Axialgetriebe?: Hallöchen Zusammen, ich brauche ein Axialgetriebe und frage mich, mit welchen Kosten ich da rechnen muss? Verbaut ist aktuell ein kleines, soweit...
  • Wie ist Nachbarschaftshilfe steuerlich geregelt?

    Wie ist Nachbarschaftshilfe steuerlich geregelt?: Hallo, mein Nachbar hat wegen Falschberatung seines Anwalts 2 Monate Fahrverbot. Er hat mich gebeten, ihn gelegentlich zu fahren. Er will mir 12...
  • Wie macht Ehepaar Steuererklärung wenn Frau nur zu Hause ist?

    Wie macht Ehepaar Steuererklärung wenn Frau nur zu Hause ist?: Hallo ann alle. Wenn die Ehefrau nur zu Hause ist und der Mann arbeiten geht mit Steuerklasse 3 (also die wo man am wenigsten abgezogen bekommt)...
  • Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt?

    Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt?: Hallo zusammen, ich wohne wieder bei meinen Eltern bin aber nicht mehr familienversichert bei der Krankenkasse. Hab auch keine Arbeit und mich...
  • Wie hoch ist der Zinssatz bei Steuerschulden?

    Wie hoch ist der Zinssatz bei Steuerschulden?: Moinsens, wie hoch setzt denn das Finanzamt Steuerschulden an wenn es um den Verzug geht? Habe insgesamt 1240€ Steuerschulden und kann die nicht...
  • Similar threads

    Top