wie teuer ist eine gute risikolebensversicherung?

Diskutiere wie teuer ist eine gute risikolebensversicherung? im Lebensversicherung Forum im Bereich Altersvorsorge; hi wie teuer ist denn eine gute risikolebensversicherung?
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Dies ist einer der wenigen Versicherungen, die du nur bei einem Direktversicherer machen solltest. Geh zu Cosmos Direkt und nicht zu einem herkömlichen Versicherer.
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
einen genauen Preis kann Dir wohl niemand nennen, denn der ist abhängig davon, wie alt Du bist, ob du Raucher bist oder nicht, welche Todesfalleistung du brauchst (50.000 Euro? 75.000 Euro? 100.000 Euro? Um ein paar Beispiele zu nennen) und weiteren Faktoren.

Wenn du keine weiteren Informationen über dich preis geben willst, empfehle ich Dir, mal einen Online-Vergleich zu machen. Dann siehst du mal, wie teuer denn die Risiko-LV für Dich wäre. Und Jürgen hat durchaus Recht. Auch Cosmos Direkt hat leistungsfähige und günstige Tarife im Angebot.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

LG
 
F

Fritt

ok, dann werd ich mal schauen. hoffe das wird nicht so teuer.
 
S

Steinbock

Benutzer
Registriert seit
26.12.2010
Beiträge
61
solltest Du kein Raucher sein, lass Dir ein Angebot der AXA machen.
Diese ist zur Zeit am günstigsten auf dem Markt.

Gruß Steinbock
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Jetzt musste ich aber lachen! Die AXA günstiger als die Cosmos? Selbst die neue Risiko die die Axa 2011 auf den Markt bringt kostet deutlich mehr!
 
S

Steinbock

Benutzer
Registriert seit
26.12.2010
Beiträge
61
hm cx7 - habe in meinem Antworttext nicht die AXA reingeschrieben sondern lediglich die Buchstaben X X X.
Aber scheinbar wird hier einiges umgewandelt.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Logisch, die Forensoftware hier macht aus drei X immer einfach zwei A. Dann wäre deine erste Antwort ja absolut sinnfrei und total überflüssig!
 
S

Steinbock

Benutzer
Registriert seit
26.12.2010
Beiträge
61
nein mein lieber CX7 man hat auch gleichzeit meine Texte eingekürzt.

In dieser Sache habe ich gerade den Administrator angeschrieben, und um eine Antwort gebeten.
Denn wenn dies sich so verhält, hat es wohl keinen Sinn bei diesem Forum weiter zu bleiben.

Hier scheint man mit den Interessenten Schindluder zu treiben.

Gruß Schlappi
 
R

Robman

Administrator
Registriert seit
21.01.2009
Beiträge
2
Hallo Schlappi,

niemand hat hier irgendwelche Texte gekürzt, das ist Fakt. Des Weiteren hat auch die Software aus XXX nicht AXA gemacht. Zuletzt hast du dich auch nicht bei mir gemeldet, ich habe keinerlei PN oder E-Mail erhalten.

P.S. Deine IP verrät dich übrigens. Bitte bleibe also bei der Wahrheit, uns hier irgendeinen Unsinn zu unterstellen, ist keine feine Art.

Gruß
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Weder kürzt die Forensoftware, noch wurde von einem dazu Berechtigten (Moderator oder Administrator) der Beitrag editiert.

Allerdings kann man durchaus einen Tipp geben wenn es um eine spezielle Versicherung geht. Bis dato ist das Werben hier noch nicht verboten und folglich wäre es auch kein Vergehen wenn man die AXA nennt. Nur sollte man dann auch soviel Rückgrat besitzen und zu seinem "Fehler" stehen.
 
S

Steinbock

Benutzer
Registriert seit
26.12.2010
Beiträge
61
@ Romann + Wubbu

tschuldigung.... habe zur Zeit ein paar Probleme mit meinem Rechner.
Dann muß es wohl daran liegen.

Gruß Steinbock
 
R

risikolebensversicherung

Gesperrt
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
7
Bei der Risikolebensversicherung sollte man vorwiegend auf den Beitrag schauen. Die Versicherungsbedingungen gleichen sich.
 
T

Thomas Vetter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.07.2011
Beiträge
104
Ort
Hunderdorf
auch ich kann mich hier nur anschließen. in der risiko lv entscheidet der beitrag, denn hier gibt es keine zweifel im leistungsfall :rolleyes:
ausser vielleicht bei dem punkt selbsttötung, oder wenn man eine buz mit einschließen will, oder wenn es um obliegenheitsverletzung des versicherungsnehmers geht...

gruß
thomas
 
Thema:

wie teuer ist eine gute risikolebensversicherung?

Sucheingaben

wie teuer ist eine risikolebensversicherung

,

beste risikolebensversicherung forum

,

wie teuer lebensversicherung

,
wie teuer ist eine lebensversicherung
, wie teuer risikolebensversicherung, lebensversicherung wie teuer, risikolebensversicherung wie teuer, wie teuer ist lebensversicherung, was ist eine gute risikolebensversicherung, gute risikolebensversicherung, wie teuer sind lebensversicherungen, risikolebensversicherung wie teuer?, wie teuer ist risikolebensversicherung, risikolebensvers, gute risikolebensversicherungen, wie teuer sind risikolebensversicherungen, wie teuer risokolebensversicherung für 6 jahre, wie teuer kapitallebens, wie teuer ist eine risikoversicherung, eine gute risikolebensversicherung, lebensversicherung wie teuer forum, risiko lebensversicherung wie teuer, Kann eine Risikolebensversicherung bei Cosmos Direkt in Kapitallebensversicherung umgewandelt werden, wie teuer lv beitrag, ab wann wird risikolebensversicherung teurer

wie teuer ist eine gute risikolebensversicherung? - Ähnliche Themen

  • Wie teuer ist ein Axialgetriebe?

    Wie teuer ist ein Axialgetriebe?: Hallöchen Zusammen, ich brauche ein Axialgetriebe und frage mich, mit welchen Kosten ich da rechnen muss? Verbaut ist aktuell ein kleines, soweit...
  • Wie ist Nachbarschaftshilfe steuerlich geregelt?

    Wie ist Nachbarschaftshilfe steuerlich geregelt?: Hallo, mein Nachbar hat wegen Falschberatung seines Anwalts 2 Monate Fahrverbot. Er hat mich gebeten, ihn gelegentlich zu fahren. Er will mir 12...
  • Wie macht Ehepaar Steuererklärung wenn Frau nur zu Hause ist?

    Wie macht Ehepaar Steuererklärung wenn Frau nur zu Hause ist?: Hallo ann alle. Wenn die Ehefrau nur zu Hause ist und der Mann arbeiten geht mit Steuerklasse 3 (also die wo man am wenigsten abgezogen bekommt)...
  • Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt?

    Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt?: Hallo zusammen, ich wohne wieder bei meinen Eltern bin aber nicht mehr familienversichert bei der Krankenkasse. Hab auch keine Arbeit und mich...
  • Wie hoch ist der Zinssatz bei Steuerschulden?

    Wie hoch ist der Zinssatz bei Steuerschulden?: Moinsens, wie hoch setzt denn das Finanzamt Steuerschulden an wenn es um den Verzug geht? Habe insgesamt 1240€ Steuerschulden und kann die nicht...
  • Similar threads

    Top