wie teuer ist rechtschutzversicherung ?

Diskutiere wie teuer ist rechtschutzversicherung ? im Rechtsschutzversicherung Forum im Bereich Versicherungen; wie viel kostet denn eine rechtschutzversicherung im jahr mit allen 4 untersachen? also verkehr, privat, arbeit und miete?
U

Unregistriert

wie viel kostet denn eine rechtschutzversicherung im jahr mit allen 4 untersachen? also verkehr, privat, arbeit und miete?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Für eine Berechnung sind noch weitere Infos nötig: ÖD, Familie, Single, Deckungssumme...

Aber so grob: Günstigste Variante um die rd 180€ bis zu 400-500€?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Stimme da Jürgen voll zu. Um das beantworten zu können, fehlen wichtige Angaben.
Wenn du die nicht preis geben willst, ist das Okay.

kostenlos, anonym und unverbindlich wird dir z.B. dieser Online-Vergleich die Kosten verschiedener Anbieter auflisten und zum "Deckungsvergleich" anbieten, wenn du ihn mit deinen Angaben fütterst.

LG
 
U

Unregistriert

wusste nicht was für angaben da gebraucht werden .

also ich bin 27 und seit einem jahr verheiratet und habe keine kinder .
mein einer kumpel zahlt mit allen 4 sachen ungefär 97 euro im vierteljahr . ist das schon zu teuer ? der ist aber auch verheiratet wie ich .
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Das kommt ungefähr hin... Wie gesagt, schau Dir mal den genannten Rechner an. Dann siehst du's genau :)
 
Thema:

wie teuer ist rechtschutzversicherung ?

Sucheingaben

rechtschutzversicherung wie teuer

,

rechtsschutzversicherung wie teuer

,

wie teuer ist eine rechtsschutzversicherung

,
wie teuer ist eine rechtschutzversicherung?
, wie teuer ist meine rechtschutzversicherun, wieviel kostet rechtsschutzversicherung, rechtsschutz wie viel kostet es im jahr, rechtsschutzversicherung wird von jahr zu jahr teurer, was kostet eine familienrechtschutzversicherung im jahr, wie teuer ist familienrechtschutz, wie viel kostet die rechtsschutz, wie teuer rechtschutzversicherung, rechtschutz wie teuer, wird rechtsschutz von jahr zu jahr teurer, was kostet rechtschutzversicherung im jahr, rechts Schutz Versicherung wie teuer ist das, wie teuer ist eine familienrechtsschutzversicherung, kosten pro jahr rechtsschutz forum, rechtsschutzversicherung privat arbeit wie teuer, wie teuer ist ein rechtsschutzversicherung im jahr, keine deckungszusage rechtsschutzversicherung gebrauchtwagen, wieviel kostet eine rechtsschutzversicherung, rechtsschutzversicherung gebrauchtwagen, rechtsschutzversicherung wie teuer im jahr, wie viel kostet eine rechtschutzversicherunf

wie teuer ist rechtschutzversicherung ? - Ähnliche Themen

  • Wie teuer ist ein Axialgetriebe?

    Wie teuer ist ein Axialgetriebe?: Hallöchen Zusammen, ich brauche ein Axialgetriebe und frage mich, mit welchen Kosten ich da rechnen muss? Verbaut ist aktuell ein kleines, soweit...
  • Wie ist Nachbarschaftshilfe steuerlich geregelt?

    Wie ist Nachbarschaftshilfe steuerlich geregelt?: Hallo, mein Nachbar hat wegen Falschberatung seines Anwalts 2 Monate Fahrverbot. Er hat mich gebeten, ihn gelegentlich zu fahren. Er will mir 12...
  • Wie macht Ehepaar Steuererklärung wenn Frau nur zu Hause ist?

    Wie macht Ehepaar Steuererklärung wenn Frau nur zu Hause ist?: Hallo ann alle. Wenn die Ehefrau nur zu Hause ist und der Mann arbeiten geht mit Steuerklasse 3 (also die wo man am wenigsten abgezogen bekommt)...
  • Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt?

    Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt?: Hallo zusammen, ich wohne wieder bei meinen Eltern bin aber nicht mehr familienversichert bei der Krankenkasse. Hab auch keine Arbeit und mich...
  • Wie hoch ist der Zinssatz bei Steuerschulden?

    Wie hoch ist der Zinssatz bei Steuerschulden?: Moinsens, wie hoch setzt denn das Finanzamt Steuerschulden an wenn es um den Verzug geht? Habe insgesamt 1240€ Steuerschulden und kann die nicht...
  • Similar threads

    Top