Wie teuer sind Räumungsfirmen?

Diskutiere Wie teuer sind Räumungsfirmen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallöchen! Will gerne mein Haus zum Verkauf geben, da ich nach Deutschland zu meinem Freund ziehen werde. Davor gehört aber noch einiges...

1. Lerby

Lerby Benutzer

Hallöchen!

Will gerne mein Haus zum Verkauf geben, da ich nach Deutschland zu meinem Freund ziehen werde. Davor gehört aber noch einiges renoviert und entsorgt. Meint ihr es kommt mir sehr teuer wenn ich eine Räumungsfirma in Wien beauftrage?

2. si7ben

si7ben Benutzer

Hallo,

wohin zieht es dich in Deutschland denn, wenn ich so neurig sein darf? :D

Da ist es wohl am besten, wenn du dich bei ein paar Räumungsfirmen informierst und dir Angebote machen lässt.
    So genau kann dir das hier wohl keiner sagen, ist in jeder Stadt unterschiedlich...
    Würde aber im Web nach einer seriösen Firma suchen und die Finger von Zeitungsinseraten lassen. Eine Freundin von mir wurde nämlich einmal total abgezogt. Die Arbeiter haben nämlich einen Stundenlohn verlangt und natürlich haben sie sich extra Zeit gelassen..
    Die Webseite von dieser Firma finde ich ganz gut und sieht mir auch professionell und seriös aus: http://raeumungen.at/hausraeumung-wien/

MfG

Thema:

Wie teuer sind Räumungsfirmen?

Die Seite wird geladen...

Wie teuer sind Räumungsfirmen? - Ähnliche Themen

1. Wie teuer sind Marketingmaßnahmen?

Wie teuer sind Marketingmaßnahmen?: Hallo zusammen, mein Vater arbeitet für einen Rechtsanwalt, welcher bei Google gerne besser positioniert sein möchte. D.h, dass er in den...
  2. Rücktransporte nach Deutschland sind teuer

Rücktransporte nach Deutschland sind teuer: Ein Rücktransport aus dem Urlaub kann teuer werden. Ein Flug im Ambulanz-Jet kostet beispielsweise von Bangkok nach Deutschland schnell mal 50.000...
  3. Was sind Steuern?

Was sind Steuern?: Hallo, Hier findet sich deshalb auch die allgemeine Definition des Steuerbgriffs (§ 3 Abs. 1 AO-Abgabenordnung): „Steuern sind Geldleistungen,...
  4. Wo sind die teuersten Grundstücke in Deutschland

Wo sind die teuersten Grundstücke in Deutschland: Hallo, ich würde gerne wissen, wo die teuersten Immobilien Deutschlands sind? Welche der Großstädte in Deutschland sind bei den...
  5. Steuern Dienstwagen

Steuern Dienstwagen: Hallo Zusammen, ich bekomme von meiner Firma einen Dienstwagen gestellt, muss aber stehts einen Teil des Wagens mit bezahlen. Genau dieser Betrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden