Wie und Wo sollte man traden?

Diskutiere Wie und Wo sollte man traden? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich möchte nach dem ich meine Fonds aufgelöst habe in den Aktien Markt einsteigen und brauche für den Anfang ein paar Tipps von...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

ich möchte nach dem ich meine Fonds aufgelöst habe in den Aktien Markt einsteigen und brauche für den Anfang ein paar Tipps von mehr erfahrenen Aktionären. ;)

Wenn ich mir jetzt Aktien kaufe, wie sollte man dann mit dieser traden?

Also, wie oft sollte man Aktien kaufen und verkaufen?

Ich habe derzeit 2 verschiedene Konten, soll ich es lieber so lassen oder auf einen umsteigen und nur von einem Konto aus handeln?

Man soll ja für den Anfang das Geld in mehrere Aktien verteilen und langfristig darauf aufbauen.
Langfristig werde ich mir dann AGs wie Microsoft, Google, Apple usw. auswählen die ja auch schon seid Jahren ganz oben mit dabeisind.

Neben den langfristigen möchte ich aber auch kurzfristige Käufe in kauf nehmen.
Welche große Firmen kämen den jetzt in Frage.

Was könnt ihr mir sonst noch anbieten, um das Traden zur vereinfachen?

Danke
 
Thema:

Wie und Wo sollte man traden?

Sucheingaben

sollte man traden lassen

Wie und Wo sollte man traden? - Ähnliche Themen

  • Wie Sportverein gründen?

    Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
  • Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?

    Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?: Moin! Ich bin auf der Suche nach bewährten Methoden und Tools, um meine Buchhaltungsprozesse zu verbessern und Zeit zu sparen. Welche Software...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?

    Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?: Um ein gutes Depot für Aktien und ETFs zu finden, sollten verschiedene Faktoren berücksichtigt werden. Dazu gehören zum Beispiel die Kosten und...
  • Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?

    Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?: Hallo Leute, leider habe ich noch keine Vorstellung davon, wie viel Budget ich für das Marketing einplanen sollte. Ich will demnächst ein...
  • Similar threads

    Top