Wie verkauft man ein Auto am besten ?

Diskutiere Wie verkauft man ein Auto am besten ? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo an alle, wie verkauft man denn ein Auto am besten ? Übers Internet oder über die Tageszeitung ? Und wie sollte man den Preis denn...
A

Ambrolia

Hallo an alle,

wie verkauft man denn ein Auto am besten ? Übers Internet oder über die Tageszeitung ? Und wie sollte man den Preis denn ansetzen um ohne Verluste daraus hervorzugehen ? Hab gehört man kann den Wert so in etwa aus der Schwackeliste entnehmen . Aber wie berechne ich Extras wie Klimaanlage, Tempomat und so weiter ?
 
Thema:

Wie verkauft man ein Auto am besten ?

Wie verkauft man ein Auto am besten ? - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Wie man eine Veranstaltung plant

    Wie man eine Veranstaltung plant: Wer sich mit der Organisation einer Veranstaltung beschäftigt, sollte einige Dinge beachten, die für den guten Verlauf sicherlich notwendig sind...
  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Wie kauft und verkauft man Aktien online?

    Wie kauft und verkauft man Aktien online?: Ich bin ein absoluter Gründschnabel auf dem Gebiet und wollte deshalb fragen, wo ich Aktien herkriege oder dann eben verkaufen kann wenn ich gute...
  • Wie verkauft man am besten eine Immobilie privat?

    Wie verkauft man am besten eine Immobilie privat?: Hallo, Ich habe vor mein Wohn-und Geschäftshaus zu verkaufen. Möchte aber keinen Makler einschalten, weil dieser die Kaufkostem für den Käufer...
  • Similar threads

    Top