Wie viel Geld muss ich abgeben?

Diskutiere Wie viel Geld muss ich abgeben? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Aufgrund einer langen Krise haben ich viele Schulden. Bisher konnte man nichts pfänden, weil ich keine Arbeit hatte. Doch jetzt habe ich endlich...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Aufgrund einer langen Krise haben ich viele Schulden. Bisher konnte man nichts pfänden, weil ich keine Arbeit hatte. Doch jetzt habe ich endlich einen Job gefunden. Wie viel Geld muss ich jetzt im Monat an meine Gläubiger bezahlen und was darf ich behalten?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
199
Ort
München
Ganz pauschal kann man das nicht sagen. Kommt ja drauf an, ob die Gläubiger dich pfänden oder ob du etwas mit ihnen vereinbaren kannst. Auf jeden Fall solltest du dir ein P-Konto zulegen. Wie viel Geld du im Fall von Pfändungen abgeben musst, kannst du dir bei https://konto-kredit-vergleich.de/pfaendungsrechner/ mal ausrechnen. Das sollte dir fürs Erste weiterhelfen.
 
Thema:

Wie viel Geld muss ich abgeben?

Wie viel Geld muss ich abgeben? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
  • Wie viel Geld braucht in Rentnerehepaar heute

    Wie viel Geld braucht in Rentnerehepaar heute: Hallo, Viele reden über verarmte Rentner in Deutschland. Aber was bedeutet Armut? Wieviel Geld braucht ein Rentner bzw. Rentnerehepaar nun mal...
  • Wie viel Geld investieren?

    Wie viel Geld investieren?: Wie viel vom eigenen Vermögen sollte man in Gold investieren?
  • Wie viel Geld muss man haben um mit Optionsscheine Geld zu verdienen?

    Wie viel Geld muss man haben um mit Optionsscheine Geld zu verdienen?: Hallo, Ich möchte mit Optionsscheine handeln. Da ist der Gewinn pro Optionsschein sehr niedrig. Entsprechend sollte man doch viele...
  • Wie viel Geld muss ich haben um ein Haus für 1 Mio. Euro zu kaufen?

    Wie viel Geld muss ich haben um ein Haus für 1 Mio. Euro zu kaufen?: Hallo, ich würde mir ein Wohn- und Geschäftshaus kaufen um von den Mieteinnahmen zu leben. Allerdings soll mein Haus nicht weniger als 1...
  • Similar threads

    Top