Wie viel Geld muss man Haben um gut Geld zu Verdienen?

Diskutiere Wie viel Geld muss man Haben um gut Geld zu Verdienen? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Ich wollte mal gerne erfahren wie viel Geld man haben muss um mit Zinsen z.b Jeden Monat 1.000 Euro zu verdienen ohne dafür etwas zu...
G

Gast

Hallo,

Ich wollte mal gerne erfahren wie viel Geld man haben muss um mit Zinsen z.b Jeden Monat 1.000 Euro zu verdienen ohne dafür etwas zu tun.

Gibt es eigentlich so 5-6 Jahresverträge mit Banken das man auch die Zinsen bekommt für eine längere zeit weil die meisten Banken locken einen nur mit dem Ersten Jahres Vertrag an und machen mit dem Geld eigentlich viel mehr Gewinn als sie Auszahlen.
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Man kann jedes Ziel, was man anstrebt, erreichen, wenn man sich davon überzeugt hat.

Hallo,

eine gute, ja sogar eine sehr gute Frage. Da kommt aber die Gegenfrage von mir und diese lautet: Wie willst du Geld verdienen?
Hier einige Antworten:

- A durch Aktienhandel
- B durch Geldanlage
- C Durch Handel mit Gütern
- D Durch Gewinnspiel
- E Durch Industrieproduktion
- F Durch Devisen Umtausch

und noch vieles Mehr. Zunächst musst du eine Idee haben, wo du meinst, tätig werden zu können, um Geld zu verdienen.

Dann musst du dir ein Ziel setzen. Dein Zeil könnte so aussehen, dass du innerhalb eines Jahres 100.000€ verdienen willst.

Das ist jetzt deine Sollstellung.
Also Soll: 100.000€ innerhalb eines Jahres verdienen.

Wie ist deine Ist Stellung? Wie viel Geld hast du jetzt?

Angenommen du hast 10.000€ zur Hand. Jetzt haben wir beide wichtigen Positionen.

Die Zustände von IST und SOLL.

Um von Ist nach Soll zu gelangen brauchen wir ein Instrument.

Dieses Instrument bezeichnen wir als die Aktivität.

Diese Aktivität kannst du aus meinen obigen Antworten auswählen.

Dass muss ich dir überlassen.

Aber angenommen du hast dich für die Aktivität A entschieden und möchtest du durch Aktienhandel von 10.000€ nach 110.000€ gelangen. (wenn ich 100.000€ verdient habe dann habe ich zusammen mit meinen 10.000€ insgesamt 110.000€ in der Tasche)

Du hast mit Sicherheit in der Schule Prozentrechnung gehasst. Ich auch.

Jetzt aber müssen wir die Prozentrechnung anwenden.

Also 10.000€ hast du in der Tasche.

Das sind deine 100% an Eigenkapital.

Wenn du aber auf 110.000€ bringen willst, dann musst du 1000% zu legen.

Weiß meinst du, wie hoch die jährlichen Lohnsteigerungen sind.

Ich kann es dir sagen, gerade 2%. Was meinst du wie die jährlichen Geburtenzahlen in Deutschland sind.

Gerade 1%.

Anhand dieser Zahlen solltest du dir klar machen, was es heißt in einem Jahr 1000% Gewinn zu machen.

Ich meine nicht, dass es unmöglich ist.

Aber du musst ein Gefühl dafür haben. Wenn du dieses Gefühl für diesen Wachstum entwickelt hast un dann kannst du dich davon überzeugen, dann wird es auch dir möglich sein.

Überzeuge dich von dem was du willst und dann wirst du auch das erreichen, was du begehrst.

Gruß:cool:;)
 
Thema:

Wie viel Geld muss man Haben um gut Geld zu Verdienen?

Sucheingaben

wieviel geld sollte man haben

,

wieviel geld sollte man auf der seite haben

,

wieviel muss ich verdienen um

,
wie viel muss man verdienen um einen hauskredit zu bekommen
, wieviel sollte man verdienen, wie viel geld sollte man mit 18 haben, wieviel muss ich verdienen um eine, was heißt gut verdienen, wieviel geld zu, wievil geld muß haben fur kredit, wieviel muss man verdienen für jeden euro, wieviel geld sollte man verdienen, wie viel sollte man verdienen um gut durch den monat zu kommen, wieviel Geld muss man haben, was sollte man haben finanzen, was muss man besitzen, wiviel geld ist gut, wieviel muss man verdienen um kredit abzahlen zu können, wie verdient man viel geld, wie viel geld sollte ich verdienen, wieviel geld muss man haben um einen baukredit zu bekommen, wieviel geld um, wieviel geld muss man verdienen um, Gewinne von 1000 machen, wieviel geld muss man auf der bank haben um zinsen

Wie viel Geld muss man Haben um gut Geld zu Verdienen? - Ähnliche Themen

  • Wie viel Geld muss ich abgeben?

    Wie viel Geld muss ich abgeben?: Aufgrund einer langen Krise haben ich viele Schulden. Bisher konnte man nichts pfänden, weil ich keine Arbeit hatte. Doch jetzt habe ich endlich...
  • Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
  • Wie viel Geld braucht in Rentnerehepaar heute

    Wie viel Geld braucht in Rentnerehepaar heute: Hallo, Viele reden über verarmte Rentner in Deutschland. Aber was bedeutet Armut? Wieviel Geld braucht ein Rentner bzw. Rentnerehepaar nun mal...
  • Wie viel Geld investieren?

    Wie viel Geld investieren?: Wie viel vom eigenen Vermögen sollte man in Gold investieren?
  • Wie viel Geld muss man haben um mit Optionsscheine Geld zu verdienen?

    Wie viel Geld muss man haben um mit Optionsscheine Geld zu verdienen?: Hallo, Ich möchte mit Optionsscheine handeln. Da ist der Gewinn pro Optionsschein sehr niedrig. Entsprechend sollte man doch viele...
  • Similar threads

    • Wie viel Geld muss ich abgeben?

      Wie viel Geld muss ich abgeben?: Aufgrund einer langen Krise haben ich viele Schulden. Bisher konnte man nichts pfänden, weil ich keine Arbeit hatte. Doch jetzt habe ich endlich...
    • Wieviel Elterngeld gibt es?

      Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
    • Wie viel Geld braucht in Rentnerehepaar heute

      Wie viel Geld braucht in Rentnerehepaar heute: Hallo, Viele reden über verarmte Rentner in Deutschland. Aber was bedeutet Armut? Wieviel Geld braucht ein Rentner bzw. Rentnerehepaar nun mal...
    • Wie viel Geld investieren?

      Wie viel Geld investieren?: Wie viel vom eigenen Vermögen sollte man in Gold investieren?
    • Wie viel Geld muss man haben um mit Optionsscheine Geld zu verdienen?

      Wie viel Geld muss man haben um mit Optionsscheine Geld zu verdienen?: Hallo, Ich möchte mit Optionsscheine handeln. Da ist der Gewinn pro Optionsschein sehr niedrig. Entsprechend sollte man doch viele...
    Top