Wie viel Gold wird jedes Jahr aus den Minen geholt?
Diskutiere Wie viel Gold wird jedes Jahr aus den Minen geholt? im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Ich möchte gern wissen, wie viel Gold jährlich aus den Minen geholt wird. Das interessiert mich wegen einer Abi-Arbeit, die ich nach Ostern fertig...
Bigie
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Ich möchte gern wissen, wie viel Gold jährlich aus den Minen geholt wird. Das interessiert mich wegen einer Abi-Arbeit, die ich nach Ostern fertig haben muss. Wo könnte ich dazu was finden?
davidwerfel
Erfahrener Benutzer
Thema:
Wie viel Gold wird jedes Jahr aus den Minen geholt?
Wie viel kostet eine Rennmaus? Alle Faktoren im Überblick: Die Anschaffung einer Rennmaus als Haustier ist nicht nur eine aufregende Erfahrung, sondern auch eine finanzielle Verpflichtung. Doch wie viel...
Gold Gold Gold - aber wieviel?: Hallo allerseits,
inzwischen hat ja jeder Gold im Mund. :D Naja, zumindest wenns um Geldanlagen geht. Ich habe bis jetzt kein Gold gekauft...
Bundesbank enthüllt wieviel Goldreserven im Ausland lagern: In den vergangenen Tagen kamen viele Diskussionen rund um die deutschen Goldreserven im Ausland auf. Nun versucht sich die Bundesbank an...
Wie viel Gold hat die ZB von Deutschland?: Hallo,
weiß jemand, wie viel Gold die Zentralbank Deutschland in ihren Depots hat?
Gibt es verlässliche Infos darüber? Vor allem wo wird...
Wieviel bringt mein Zahngold ein ?: Hab noch 2 Füllungen Zahngold daheim die ich nicht mehr brauche . Wieviel würde das denn ungefähr einbringen ?
-
Wie viel kostet eine Rennmaus? Alle Faktoren im Überblick: Die Anschaffung einer Rennmaus als Haustier ist nicht nur eine aufregende Erfahrung, sondern auch eine finanzielle Verpflichtung. Doch wie viel...
-
Gold Gold Gold - aber wieviel?: Hallo allerseits,
inzwischen hat ja jeder Gold im Mund. :D Naja, zumindest wenns um Geldanlagen geht. Ich habe bis jetzt kein Gold gekauft...
-
Bundesbank enthüllt wieviel Goldreserven im Ausland lagern: In den vergangenen Tagen kamen viele Diskussionen rund um die deutschen Goldreserven im Ausland auf. Nun versucht sich die Bundesbank an...
-
Wie viel Gold hat die ZB von Deutschland?: Hallo,
weiß jemand, wie viel Gold die Zentralbank Deutschland in ihren Depots hat?
Gibt es verlässliche Infos darüber? Vor allem wo wird...
-
Wieviel bringt mein Zahngold ein ?: Hab noch 2 Füllungen Zahngold daheim die ich nicht mehr brauche . Wieviel würde das denn ungefähr einbringen ?