Wie viel Provision darf ein Finanzmakler bei einer Kreditvermittlung fordern?

Diskutiere Wie viel Provision darf ein Finanzmakler bei einer Kreditvermittlung fordern? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich habe einen Makler kennengelernt der mir ein wenig gierig vorkommt. Mir gegenüber hat er gesagt, dass er von mir wegen der...
G

Gast

Hallo,

ich habe einen Makler kennengelernt der mir ein wenig gierig vorkommt. Mir gegenüber hat er gesagt, dass er von mir wegen der Vermittlung der Finanzierung keine Provision verlangen werde aber von der Bank will eine Provision von 2% verlangen. Ich kenne aber so, dass die Banken eine Finanzvermittlung mit 1% honorien. Die 2% scheinen mir zu hoch. Schließlich wird ja die finanzierende Bank diese 2% in meine Finanzierung einbetten und schließlich ich diese Provision indirekt zahlen werde. Kann ich mich gegen diese hoche Provison wehren? Falls ja, wie?

Bitte um eure Meinung dazu.
LG
H.Klein
 
Thema:

Wie viel Provision darf ein Finanzmakler bei einer Kreditvermittlung fordern?

Sucheingaben

finanzmakler will provision für kreditvermittlung

,

finanz makler will provision für kreditvermittlung

,

kreditvermittlung wie viel darf ein kreditvermitler nehmen

,
finanzmakler provision
, wieviel provision für finanzierung, wieviel provision kreditvermittler, wieviel provision bekommt ein kreditvermittler, wie werde ich kreditvermittler, wie werde ich kredit vermittler, provision finanzmakler, wieviel darf ein kreditvermittler als provision, darf ein kreditvermittler provision verlangen, wieviel provision für kreditvermittlung, wie viel provision darf ein finanzmakler bei einer kreditvermittlung, wie hoch sind provisionen für kreditvermittler, provision für finanzmakler, provision kreditvermittlung, wieviel von der baufinanzierung provision an den makler, kreditvermittler provision 1

Wie viel Provision darf ein Finanzmakler bei einer Kreditvermittlung fordern? - Ähnliche Themen

  • Wie viel Geld muss ich abgeben?

    Wie viel Geld muss ich abgeben?: Aufgrund einer langen Krise haben ich viele Schulden. Bisher konnte man nichts pfänden, weil ich keine Arbeit hatte. Doch jetzt habe ich endlich...
  • Wie viel kostet Korrekturlesen ungefähr?

    Wie viel kostet Korrekturlesen ungefähr?: Hallo, mein Bruder arbeitet momentan an seiner Bachelorarbeit und wir möchten diese vor der Abgabe gerne lektorieren lassen. Wo finden wir einen...
  • Wieviel Provision bekommt ein Versicherungsmakler?

    Wieviel Provision bekommt ein Versicherungsmakler?: Hallo Zusammen, ich möchte mal gerne wissen was die Versicherungsmakler so verdienen. Die kriegen ja kein Gehalt oder Lohn von der...
  • Wieviel Provision kassiert die Bank bei der Kreditvergabe und muss ich das zahlen?

    Wieviel Provision kassiert die Bank bei der Kreditvergabe und muss ich das zahlen?: Ich möchte ein Eigenheim finanzieren und möchte den günstigsten Zinssatz erzielen. Aber selbst dann wird der Zinssatz erheblich teuer weil die...
  • Wieviel Provision bekommt ein Versicherungsmakler?

    Wieviel Provision bekommt ein Versicherungsmakler?: Soweit ich weiss arbeiten Versicherungsmakler ja auf Provisionsbasis, wie hoch ist denn die Provision im Schnitt? lg Jeany
  • Similar threads

    Top