wie wird die baufi abgesichert?

Diskutiere wie wird die baufi abgesichert? im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; muss man dazu unbedingt eine lebensversicherung haben? das zumindest hat vor kurzem ein makler behauptet. er meinte "ohne lebensversicherung...
U

Unregistriert

muss man dazu unbedingt eine lebensversicherung haben?
das zumindest hat vor kurzem ein makler behauptet. er meinte "ohne lebensversicherung macht da sonst keine bank mit".
 
Thema:

wie wird die baufi abgesichert?

wie wird die baufi abgesichert? - Ähnliche Themen

  • Wie hoch wird die Rentenanpassung im Jahr 2013 sein?

    Wie hoch wird die Rentenanpassung im Jahr 2013 sein?: Wir haben mal wieder ein Wahljahr. 2013 finden die Bundestagswahlen statt. Die Regierung will an der Macht bleiben und muss ich etwas einfallen...
  • Wie oft wird die Rentenanpassung ermittelt?

    Wie oft wird die Rentenanpassung ermittelt?: Hallo, Wie oft im Jahr wird de Rentenanpassung durchgeführt? Welche Kriterien werden bei der Anpassung zugrunde gelegt? Warum wird an...
  • Wie wird die Versicherungsprämie einer Gebäudeversicherung bestimmt?

    Wie wird die Versicherungsprämie einer Gebäudeversicherung bestimmt?: Hallo, mich interessiert, wie die Prämie für ein Gebäudeversicherung ermittelt wird. Wie kann ich erkennen, dass mein Gebäude sowohl in der...
  • Wie lange wird die Wasenrente gezahlt?

    Wie lange wird die Wasenrente gezahlt?: Hallo, guten Tag Ich hätte gerne gewusst, wis lange die Waisenrente gezahlt wird. Ist die Zahlung der Waisenrente an bestimmten Bedingungen...
  • Wie hoch ist die Witwenrente? Wie wird sie berechnet?

    Wie hoch ist die Witwenrente? Wie wird sie berechnet?: Hallo, Mich interessiert die Frage, wie hoch die Witwenrente wird und wie diese errechnet wird. Müssen aich Steuern und Abgaben auf die...
  • Similar threads

    Top