Wie zuverlässig sind die Börsennachrichten von ntv und N24 sowie Bloomberg?

Diskutiere Wie zuverlässig sind die Börsennachrichten von ntv und N24 sowie Bloomberg? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich habe angefangen auf der Börse zu handeln und habe erste Aktien auch gekauft. Ich beobachte mit großer Aufmerksamkeit die Börsen...
G

Gast

Hallo,

ich habe angefangen auf der Börse zu handeln und habe erste Aktien auch gekauft.

Ich beobachte mit großer Aufmerksamkeit die Börsen Nachrichten auf den TV-Senden ntv und N24 insbesondere.

Aber selbst ich als Neuling, erkenne da schon Abweichungen in den Details.

So z.B. werden bei Berichten über die selben Unternehmen wichtiger Details unterschiedlich angegeben und auch dokumentiert.

Kann man sich überhaupt auf diese Sender verlassen oder sollte man zusätzliche Infos aus anderen Quellen zu Ergänzung und zum Vergleich einholen?

Was ist mit Bloomberg TV?

Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen zu diesen Sendern?

Welche andere zuverlässige Börseninformationsquellen gibt es?

Wo kann man sich noch besser und detailliert informieren.

Schließlich will ich alles genau über die Firmen wissen, wenn ich deren Aktien kaufen will.

Danke und Gruß.
 
Thema:

Wie zuverlässig sind die Börsennachrichten von ntv und N24 sowie Bloomberg?

Sucheingaben

www.ntv.börse.de

,

börsennachrichten

,

börsennachrichten ntv

,
ntv börse
, ntv boerse.de, ntvborse, ntvborse.de, www.ntvboerse.de, Börse n-tv n24 Mann, ntvbörse, bloomberg tv, ntv.boerse.de

Wie zuverlässig sind die Börsennachrichten von ntv und N24 sowie Bloomberg? - Ähnliche Themen

  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Wie Sportverein gründen?

    Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

    Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
  • Similar threads

    • Wie Stromanbieter wechseln?

      Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
    • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

      Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
    • Wie Sportverein gründen?

      Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
    • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

      Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
    • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

      Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
    Top