wieviel eigentkapital sollte man haben ?

Diskutiere wieviel eigentkapital sollte man haben ? im Darlehen Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; wir überlegen uns den hauskauf. leider wissen wir aber gar nicht wieviel eigentkapital wir haben sollten damit es von der bank aus keine probleme...
U

Unregistriert

wir überlegen uns den hauskauf. leider wissen wir aber gar nicht wieviel eigentkapital wir haben sollten damit es von der bank aus keine probleme gibt .

meine frau ist leider der grossverdiener in der familie, sie hat ein brutto von 2400€ während ich nur 1000€ brutto habe. würde das denn probleme beim darlehen bedeuten ?
 
U

Unregistriert

Wir haben Möglichkeiten, wenn Sie interessiert sind dann melden Sie sich doch mal bei uns
 
Thema:

wieviel eigentkapital sollte man haben ?

Sucheingaben

eigentkapital

,

wie viel muss ich haben für ein hauskauf

,

welches vermoegen darf einharz 4 haben

,
was sollte man zum hauskauf haben
, wieviel geld muss ich verdienen hauskauf, Wieviel sollte man verdienen für Hauskauf, was für geld darf ein Harz, wieviel muss man verdienen hauskauf, wieviel kapital sollte man beim hauskauf haben, hauskauf was sollte man verdienen

wieviel eigentkapital sollte man haben ? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
  • 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

    5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...
  • Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?

    Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?: Hallo, wenn ich heute Erbe, wann muss ich dann keine Steuer mehr zahlen? Danke
  • Wieviel für die Rente sparen? Rentenlücke berechnen

    Wieviel für die Rente sparen? Rentenlücke berechnen: was haltet Ihr für Sinnvoll? Kann man es prozentual vom Einkommen abhängig machen Oder gibt es eine Schwelle ab der es sich erst lohnt einen...
  • Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?

    Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Verkauf des Wohnhauses in dem ich wohne und gleichzeitig einen Teil davon für mein Gewerbe benutzte...
  • Similar threads

    Top