Wieviel Geld kann man am Schalter pro Tag holen?

Diskutiere Wieviel Geld kann man am Schalter pro Tag holen? im Girokonto Forum im Bereich Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr; Hallo in die Forumsrunde. Wieviel Geld kann ich denn maximal pro Tag am Schalter meiner Bank maximal holen, gibt es da auch ein Limit wie beim...
T

Trümmer-Ellie

Hallo in die Forumsrunde.

Wieviel Geld kann ich denn maximal pro Tag am Schalter meiner Bank maximal holen, gibt es da auch ein Limit wie beim Automaten?
 
U

Unregistriert

Nun,

bei größeren Beträgen sollten Sie es vorher sagen, damit die Filiale für den Termin genug Bargeld bunkern kann. Es gibt ja heute nicht mehr so viel Bargeld (also paar Tausender haben die schon, aber wenn Sie da ankommen, um ihre Mio zu holen...
Spätestens wenn Sie die Worte sprechen - "Ich möchte mein Konto bitte auflösen" - werden Ihnen 100% ausgezahlt.
Aber auch sonst sollte es, sofern gedeckt, eigentlich keine weiteren Limits geben.
Allerdings sollten Sie sich auch vorher genau überlegen, mit wieviel Geld in der Tasche Sie auf die Straße gehen wollen...
Wenn Sie was Größeres kaufen möchten, fragen Sie doch einfach nach einer Rechnung, bzw. bieten, wenn das nicht geht, eine Vorabüberweisung an. Kunden von reinen Onlinebanken haben sowiso kaum noch andere Möglichkeiten, außer viell. bestimmten Kreditkarten. Kunden von Filialbanken können darüberhinaus immer auch noch in Schecks machen...
 
M

Moinso

Benutzer
Registriert seit
15.11.2011
Beiträge
42
Genau, bei größeren Beträgen solltest Du vorher bescheid geben. Ich weiß das bei unserer örtlichen Sparkasse immer ab Beträgen über 15000€ vorher bescheid gegeben werden sollte. Kam ein Kunde spontan vorbei, dann wurde er notfalls an die Haupstelle verwiesen oder es mußte für den nächsten Tag bestellt werden. Die Kassenhaltung ist nie so hoch und außerdem wird noch Geld für andere Kunden benötigt....
Bei Sichteinlagen (also Girokonto) kannst Du aber theoretisch jederzeit an das Geld (verbieten kann es Dir keiner, aber unter Umständen mußt Du warten).
 
U

Unregistriert

So eine kleine Zweigstelle wird selten mal richtig viel Geld haben. Da wäre der Gang zur Hauptstelle immer die beste Wahl. Aber am Schalter sollte man sich normalerweise das gesamte Geld holen können, ein Limit gibts da nicht.
 
Thema:

Wieviel Geld kann man am Schalter pro Tag holen?

Sucheingaben

wieviel geld kann man am schalter abheben

,

wieviel geld kann man am schalter abheben sparkasse

,

sparkasse geld abheben limit schalter

,
wieviel bargeld kann man am schalter abheben
, wieviel geld bekommt man am schalter, wieviel geld kann ich am schalter abheben, wie viel geld kann man am schalter abheben, sparkasse geld abheben limit, wieviel geld kann man am bankschalter abheben, wieviel geld bekomme ich am schalter, sparkasse geld abheben ohne anmeldung, geld am schalter abheben limit, geld am schalter abheben, wieviel geld kann ich bei der sparkasse am schalter abheben, wieviel geld am schalter abheben, wieviel geld kann man abheben sparkasse, wieviel geld kann man bei der sparkasse abheben, wieviel geld kann ich bei der sparkasse abheben, sparkasse limit schalter, sparkasse bargeld abheben schalter, sparkasse geld abheben schalter limit, wieviel bargeld kann man am automaten abheben, wieviel geld kann ich am schalter abheben sparkasse, bargeld abheben sparkasse limit, wieviel geld kann man am schalter abheben sparkasse 2017

Wieviel Geld kann man am Schalter pro Tag holen? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
  • wieviel haushaltsgeld pro woche ausgeben?

    wieviel haushaltsgeld pro woche ausgeben?: hallo zusammen, findet ihr denn für 2 personen 80€ pro woche zu viel für lebensmittel, wasch- und putzsachen usw? oder ist das in ordnung?
  • Wieviele Zinsen gibt es bei Festgeld?

    Wieviele Zinsen gibt es bei Festgeld?: Hallo, würde gern für 5 Jahre Geld anlegen, wieviele Zinsen gibt es denn für diesen Zeitraum bei den Anbietern?
  • Wieviel Geld brauche ich um in die Börse zu gehen?

    Wieviel Geld brauche ich um in die Börse zu gehen?: Hallo Zusammen, ich möchte stark in die Börsenwelt eintreten und spare daher schon seid 4-5 Monaten etwas Geld um einen guten Einstieg hier zu...
  • Wieviel Geld kann man im Ausland abheben?

    Wieviel Geld kann man im Ausland abheben?: Gibt es ne bestimmte Grenze oder kann man unbegrenzt Geld abheben? Setzt die Bank zu Hause hier ein Limit?
  • Similar threads

    • Wieviel Elterngeld gibt es?

      Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
    • wieviel haushaltsgeld pro woche ausgeben?

      wieviel haushaltsgeld pro woche ausgeben?: hallo zusammen, findet ihr denn für 2 personen 80€ pro woche zu viel für lebensmittel, wasch- und putzsachen usw? oder ist das in ordnung?
    • Wieviele Zinsen gibt es bei Festgeld?

      Wieviele Zinsen gibt es bei Festgeld?: Hallo, würde gern für 5 Jahre Geld anlegen, wieviele Zinsen gibt es denn für diesen Zeitraum bei den Anbietern?
    • Wieviel Geld brauche ich um in die Börse zu gehen?

      Wieviel Geld brauche ich um in die Börse zu gehen?: Hallo Zusammen, ich möchte stark in die Börsenwelt eintreten und spare daher schon seid 4-5 Monaten etwas Geld um einen guten Einstieg hier zu...
    • Wieviel Geld kann man im Ausland abheben?

      Wieviel Geld kann man im Ausland abheben?: Gibt es ne bestimmte Grenze oder kann man unbegrenzt Geld abheben? Setzt die Bank zu Hause hier ein Limit?
    Top