Wieviel SB ist sinnvoll?

Diskutiere Wieviel SB ist sinnvoll? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen, hab da mal ne Frage. Werde demnächst mein neues Auto bekommen. Da es ein Neuwagen ist soll natürlich auch Teil- und Vollkasko...
F

Fütterer9090

Hallo zusammen, hab da mal ne Frage.

Werde demnächst mein neues Auto bekommen. Da es ein Neuwagen ist soll natürlich auch Teil- und Vollkasko rein.

Jetzt stell ich mir aber die Frage, wie hoch sollte die Selbstbeteiligung sein? Niedrig ansetzen und mehr zahlen oder hoch ansetzen und Prämienhöhe sparen?

Was meint ihr?
 
Thema:

Wieviel SB ist sinnvoll?

Sucheingaben

vollkasko selbstbeteiligung sinnvoll

,

welche selbstbeteiligung bei vollkasko sinnvoll

,

elementarversicherung ohne selbstbeteiligung

,
wieviel selbstbeteiligung bei vollkasko
, teilkasko wieviel selbstbeteiligung, elementarversicherung Selbstbeteiligung, vollkasko wieviel selbstbeteiligung, selbstbeteiligung bei elementar, elementarversicherung sinnvoll, wieviel selbstbeteiligung bei teilkasko, teilkasko selbstbeteiligung sinnvoll, elementarversicherung mit selbstbeteiligung, vollkasko wieviel sb sinnvoll, elementarversicherung ohne sb, f, autoversicherung wieviel selbstbeteiligung, wieviel sb bei teilkasko, selbstbeteiligung kfz sinnvoll, wieviel sb bei Vollkasko, vollkasko mit wieviel selbstbeteiligung, vollkasko wieviel selbstbeteiligung sinnvoll, Welche Selbstbeteiligung ist sinnvoll, wie hoch ist die selbstbeteiligung bei einer elementarversicherung, elementarversicherung mit selbstbeteiligung wie hoch, wieviel selbstbeteiligung vollkasko

Wieviel SB ist sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
  • 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

    5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...
  • Wieviel Eigenkapital ist ideal für Hauskauf?

    Wieviel Eigenkapital ist ideal für Hauskauf?: Hallo Zusammen, was glaubt ihr wieviel Prozent der Bausumme bzw. Kreditsumme man als Eigenkapital haben sollte? Es gibt da derzeit...
  • wieviel wegstrecke ist zumutbar?

    wieviel wegstrecke ist zumutbar?: hallo, welche wegstrecke zu einer neuen arbeitsstelle ist denn zumutbar? meine jobvermittlerin bei der arge hat mir jetzt ein jobangebot...
  • Wieviel ist mein Auto noch wert?

    Wieviel ist mein Auto noch wert?: Zu wem muss man denn gehen wenn man wissen möchte was das Auto tatsächlich noch wert ist? Also nicht der Preis den ein Händler zahlen würde weil...
  • Similar threads

    • Wieviel Elterngeld gibt es?

      Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
    • 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

      5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...
    • Wieviel Eigenkapital ist ideal für Hauskauf?

      Wieviel Eigenkapital ist ideal für Hauskauf?: Hallo Zusammen, was glaubt ihr wieviel Prozent der Bausumme bzw. Kreditsumme man als Eigenkapital haben sollte? Es gibt da derzeit...
    • wieviel wegstrecke ist zumutbar?

      wieviel wegstrecke ist zumutbar?: hallo, welche wegstrecke zu einer neuen arbeitsstelle ist denn zumutbar? meine jobvermittlerin bei der arge hat mir jetzt ein jobangebot...
    • Wieviel ist mein Auto noch wert?

      Wieviel ist mein Auto noch wert?: Zu wem muss man denn gehen wenn man wissen möchte was das Auto tatsächlich noch wert ist? Also nicht der Preis den ein Händler zahlen würde weil...
    Top