Wieviel Schulden hat Deutschland

Diskutiere Wieviel Schulden hat Deutschland im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, Deutschlands Schulden sollen ja von tag zur tag steigen und es geht zur Zeit wirtschaftlich auch nicht viel besser. Wie soll...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

Deutschlands Schulden sollen ja von tag zur tag steigen und es geht zur Zeit wirtschaftlich auch nicht viel besser.

Wie soll das eigentlich enden?

Gibt es eine Seite die aktuelle Schulden von Deutschland zeigt?

Wo kann man die Schulden von Deutschland sehen?

Was sagt die Regierung dazu?

Was plant die Regierung um die Schulden auszugleichen?

Könnt ihr mir da ein paar Infos dazu geben bitte?
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Ich poste dir die Adresse der Schulden aller Bundesländer.

Wer schafft die Schuldenbremse?

Aber ich meine, dass die Länder beim Schulden machen spaß haben. Schließlich ist das reichte Land der Erde, nämlich die USA am meisten verschuldet.
 
Thema:

Wieviel Schulden hat Deutschland

Sucheingaben

Wie viele Schulden hat deutschland 2012

,

wieviel schulden hat deutschland

,

wieviel schulden hat deutschland 2012

,
wie viele schulden hat deutschland
, wieviel schulden hat deutschland 2011, wie viel schulden hat deutschland 2012, wieviel schulden hat usa 2011, wie viele schulden hat deutschland 2011, wie viel schulden hat deutschland, wieviel schulden hat die usa, wieviel schulden hat usa, wie viele schulden hat die usa, schulden deutschland, wieviel schulden hat amerika, wie viel schulden hat deutschland zurzeit, wieviel schulden hat die usa 2011, wieviel , wieviel schulden hat deutschland oktober 2011, wieviel schulden hat deutschland 2011 bei wem, welche regierung machte wieviel schulden, wievele schulden hat deutschland 2011, vifiel ist deutschland verschuldet, wie viele schulden hat deutschland 2011 gemacht, wieviel schulden hat die brd 2011, welcher verein hat wieviel schulden 2011

Wieviel Schulden hat Deutschland - Ähnliche Themen

  • Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
  • 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

    5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...
  • Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?

    Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?: Hallo, wenn ich heute Erbe, wann muss ich dann keine Steuer mehr zahlen? Danke
  • Wieviel für die Rente sparen? Rentenlücke berechnen

    Wieviel für die Rente sparen? Rentenlücke berechnen: was haltet Ihr für Sinnvoll? Kann man es prozentual vom Einkommen abhängig machen Oder gibt es eine Schwelle ab der es sich erst lohnt einen...
  • Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?

    Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Verkauf des Wohnhauses in dem ich wohne und gleichzeitig einen Teil davon für mein Gewerbe benutzte...
  • Similar threads

    Top