Wieviel Wasserverbrauch pro Jahr und Person normal?

Diskutiere Wieviel Wasserverbrauch pro Jahr und Person normal? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, habe gestern die Nebenkostenabrechnung bekommen. Angeblich sollen wir (2 Personen) im letzten Jahr 268 Kubikmeter Wasser verbraucht...
M

Miroge

Hallo,

habe gestern die Nebenkostenabrechnung bekommen. Angeblich sollen wir (2 Personen) im letzten Jahr 268 Kubikmeter Wasser verbraucht haben. Das wären rund 370 Liter Wasser pro Tag und Person. Mir kommt das aber sehr sehr viel vor. Wir hätten ja praktisch jeden Tag ein Vollbad nehmen müssen, beide. Was kann ich denn nun tun um prüfen zu lassen ob da nicht ein Fehler vorliegt?
 
B

Broiler

Um Himmels Willen, wieviel? Normals sind in Deutschland durchschnittlich 122 Liter pro Tag und Kopf. Das wären ca. 90000 Liter pro Jahr (90 Kubikmeter) für beide Personen.

Habt ihr eventuell einen Garten, der bewässert wird? Oder kann evtl. jemand Wasser im Garten anzapfen? Eventuell hat sich mal jemand, als ihr im Urlaub wart, den eigenen Pool gefüllt? Auf jeden Fall klingt das relativ unplausibel.
 
Thema:

Wieviel Wasserverbrauch pro Jahr und Person normal?

Sucheingaben

welcher wasserverbrauch ist normal

,

wieviel m3 wasser pro person

,

wieviel Wasserverbrauch ist normal

,
wieviel wasserverbrauch im jahr ist normal
, wasserverbrauch pro person 2012, warmwasserverbrauch pro person im jahr, wie viel wasserverbrauch ist normal, normaler wasserverbrauch 2 personen, normal wasserverbrauch im jahr, wasserverbrauch pro kopf pro jahr, wasserverbrauch pro person pro jahr, wasserverbrauch bei 2 personen im jahrm3, wieviel kubikmeter wasser pro person im jahr, Wasserverbrauch 2 personen, wasserverbrauch im jahr pro person, wasserverbrauch 2 personen jahr, wasserverbrauch pro person m3, wieviel kubikmeter wasser verbraucht eine person im jahr, wieviel wasserverbrauch pro person ist normal, Wasserverbrauch normal 2 personen, wasserverbrauch person im jahr kubikmeter, warmwasserverbrauch normal pro person, welcher Trinkwasserverbrauch pro jahr normal, welcher trinkwasserverbrauch pro Person ist normal, Wieviel Wasserverbrauch ist normal?

Wieviel Wasserverbrauch pro Jahr und Person normal? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
  • 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

    5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...
  • Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?

    Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?: Hallo, wenn ich heute Erbe, wann muss ich dann keine Steuer mehr zahlen? Danke
  • Wieviel für die Rente sparen? Rentenlücke berechnen

    Wieviel für die Rente sparen? Rentenlücke berechnen: was haltet Ihr für Sinnvoll? Kann man es prozentual vom Einkommen abhängig machen Oder gibt es eine Schwelle ab der es sich erst lohnt einen...
  • Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?

    Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Verkauf des Wohnhauses in dem ich wohne und gleichzeitig einen Teil davon für mein Gewerbe benutzte...
  • Similar threads

    Top