Wieviele Arbeitslose hat Deutschland?

Diskutiere Wieviele Arbeitslose hat Deutschland? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Zusammen, die Finanzkrise ist ja nun vorrüber und ich möchte gerne mal wissen ob dies Auswirkungen auf die Arbeitslosigkeit ausgelöst...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

die Finanzkrise ist ja nun vorrüber und ich möchte gerne mal wissen ob dies Auswirkungen auf die Arbeitslosigkeit ausgelöst hat.

Ich habe zwar Google gefragt aber es hat mich nur auf ein paar Seiten geleitet die Statistiken über diese Thema gemacht haben.
Dort haben zum Beispiel die Bürger auf die Frage: Denken Sie, dass infolge der Finanzkrise die Arbeitslosigkeit wieder steigen wird?
Knapp 70 % hatten diese Frage mit ja bestätigt und über 20% haben gesagt das es die Arbeitslosigkeit nicht steigern wird.

Jetzt würde ich gerne mal ein Ergebnis sehen und die Zahlen der Arbeitslosen vergleichen.

Wieviele Arbeitslosen hat Deutschland heute und wieviele waren es vor der Finanzkrise?

Gab es schon eine offizielle Meldung wieviele Arbeitslose Deutschland nach der Finanzkrise hat?

Ich danke euch schonmal für die nette hilfe.

Zinser
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo, Zinser,

die jeden Monat von der Arbeitsagentur Nürnberg genannten Zahlen sind geschönte Zahlen.

Angeblich ist die Zahl der Arbeitslosen unter drei Millionen gesunken.

Aber wahrlich sind viel mehr Arbeitslose in Deutschland vorhanden.

Geschätzt sind die Zahl mit 5 Mio. Menschen in Deutschland.

So z.B., werden viele Menschen nicht mehr als Arbeitslos aufgeführt, weil diese in Beschäftigungsmaßnahmen untergebracht sind und zu Hungerslöhnen ihr dasein verbringen

Gruß
.
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Wenn man alle dazurechnet, die über keine vernünftige Einnahmen verfügen (für mich ist das die Grenze von mindestens 1500,00€/monatlich) dann dürfte die Zahl der Arbeitslosen mehr als 7,5 Millionen.

Es bringt nichts, diejenigen, die keine Arbeit haben, in irgendwelche Scheingesellschaften einzuführen, sie als Werktätig zu bezeichnen und aus der Liste der Arbeitslosen zu streichen und dann die Zahl der Arbeitslosen nach unten zu korrigieren.

Die Gewerkschaften stechen mit den Unternehmen und den Behörden alle unter einer Decke. Sie schließen die Augen, wenn es um die Rechte der Werktätigen geht. Ich bin wahrlich kein Sozio aber wenn ich die Armut in meiner Umgebung sehe, dann wird es mir übel. Aus meiner Bekanntschaft hat kaum jemand eine vernünftige Beschäftigung. Überall Zeitarbeitsfirmen, Scheingesellschaften, minijobs, Arbeitslose, Hartz IV Empfänger, Rentner, Kranke usw. Das ist leider das Bild von Deutschland.

Es heißt überall, der Aufschwung habe sich eingeleitet. Wenn das der Aufschwung ist, dann weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll. Es muss dringen etwas gegen diese Scheinzahlen unternommen werden. Die Arbeitslosenzahlen in Deutschland sind niemals unter 5 Millionen. Die Menschen werden als Nummern hin her geschoben...

Gruß
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Deutschland hat nicht mehr und weniger Arbeitslose als Italien oder Frankreich.

Dort weiß man halt die genauen Zahlen der Arbeitslosen nicht, weil man dies gar nicht wissen will.

In Deutschland ist es nicht anders. Hohe Zahlen von Arbeitslosen ist eine unangenehme Sache für ein entwickeltes Land. Deutschland ist dafür bekannt, dass es immer die besten, größten, bekanntesten Titel aufweist.

Die Zahl der Arbeitslosen ist auch so eine Sache. Durch Umschichtung ist der Arbeitsagentur in Nürnberg gelungen, die Zahl der Arbeitslosen unter die 3 Millionen Grenze zu drücken. Diese Magische Zahl ist wichtig für Deutschland.

Höhere Zahlen sind Beleg für Schwierigkeiten in der Wirtschaft und diese Schwierigkeiten werden durch Maastrichter Kategorien bewertet und sind ein Beleg dafür, ob Deutschland diese Kriterien einhält oder nicht.

Ich persönlich bin der Meinung, dass die Zahl der wahren Arbeitslosen in Deutschland weit mehr als 5 Mio. sind. Aber wir sind angehalten, der Zahlung aus Nürnberg Beachtung zu schenken.

Gruß
 
Thema:

Wieviele Arbeitslose hat Deutschland?

Sucheingaben

wie viele arbeitslose hat deutschland

,

wieviele arbeitslose gibt es in deutschland 2012

,

wie viele arbeitslose gibt es in deutschland 2012

,
wie viele arbeitslose hat deutschland 2011
, wieviel arbeitslose hat deutschland 2012, wieviel arbeitslose gibt es in deutschland 2012, wieviel arbeitslose in deutschland 2012, wie viele arbeitslose, wieviel arbeitslose in deutschland 2011, wieviel arbeitslose 2012, wie viele arbeitslos in deutschland in 2012 , wieviele arbeitslose gibt es in deutschland, weviel arbeitslose hat deutschland im jahr 2011, wieviel langzeitarbeitslose hat frankreich, wie viele arbeitslose hat deutschland (2011), wieviel arbeitslos brd 2012, wie viele arbeitslose hat deutschland offiziel, wie viele arbeitslose in deutschland heute, wieviel arbeitslose hat deutschland wirklich, wieviel arbeitslos hat frankreich, wieviele arbeitslose hat deutschland wirklich 2011, wieviel arbeitslose in frankreich, wieviel arbeitslosen in deutschland 2011, wie viele arbeitslosen hat italien, wieviel arbeitslose sind in italien

Wieviele Arbeitslose hat Deutschland? - Ähnliche Themen

  • Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?

    Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?: Hallo, wenn ich heute Erbe, wann muss ich dann keine Steuer mehr zahlen? Danke
  • Wieviele Deutsche haben eine private Pflegeversicherung?

    Wieviele Deutsche haben eine private Pflegeversicherung?: Gibt es dazu Statistiken? Interessant ist für mich auch die prozentuale Verteilung nach Alter. Z.B. Wieviele unter 30-jährige haben eine private...
  • Für Wieviele Geräte muss ich GEZ-Gebühren zahlen?

    Für Wieviele Geräte muss ich GEZ-Gebühren zahlen?: Hallo, guten Tag Ich habe mehrere Fernsehgeräte und auch mehrere Radios bei mir zu Haus. Weil ich drei Kinder noch im Haus habe. Jetzt habe...
  • Wieviele Aktien hat eine AG ?

    Wieviele Aktien hat eine AG ?: Hallo Zusammen, eine AG zu gründen ist ja nichts einfaches den man muss das Unternehmen ja in kleine Stücke teilen und der Markt zugrunde...
  • Wieviele Zinsen gibt es bei Festgeld?

    Wieviele Zinsen gibt es bei Festgeld?: Hallo, würde gern für 5 Jahre Geld anlegen, wieviele Zinsen gibt es denn für diesen Zeitraum bei den Anbietern?
  • Similar threads

    Top