Winterkleidung für meine Kinder beantragen?

Diskutiere Winterkleidung für meine Kinder beantragen? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, meine Kinder bräuchten neue Winterkleidung weil die alten Sachen zu klein sind, jetzt ist es so, ich bin H4 Empfängerin und kann mir für 2...

1. #1 Unregistriert, 26.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo, meine Kinder bräuchten neue Winterkleidung weil die alten Sachen zu klein sind, jetzt ist es so, ich bin H4 Empfängerin und kann mir für 2 Kinder keine neue Sachen leisten. Bekommt man denn da Unterstützung und kann beim Amt Winterkleidung beantragen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kapitän, 26.10.2011
    Kapitän

Kapitän Neuer Benutzer

Kann man auf jeden Fall, lass dir im Zweifelsfall einen Termin mit deiner Ansprechperson geben und lass dich nicht abspeisen. Kann sein, daß da viel Papierkram kommt.... :(

4. #3 Unregistriert, 26.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Das wäre kein Problem. Lieber Papierkram als dass meine Kinder frieren müssen und nicht in den Schnee zum spielen könnten.

Thema: Winterkleidung für meine Kinder beantragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kinder winter kleidung

,
  2. winterkleidung beantragen

,
  3. beantragung winterbekleidung für kleinkind

,
  4. Was kann man beim Amt an Winterkleidung beantragen,
  5. kann ich für mein kind winterkleidung beantragen,
  6. kinder winterkleidung beantragen
Die Seite wird geladen...

Winterkleidung für meine Kinder beantragen? - Ähnliche Themen

1. Suche online Anbieter für Gartenhäuser

Suche online Anbieter für Gartenhäuser: Hallo Leute, kennt jemand von euch einen guten online Anbieter wo man sich ein schönes Gartenhaus bestellen kann? Ich bin momentan auf der Suche...
  2. 5 % Cashback für Inhaber der "airberlin Visa Card"

5 % Cashback für Inhaber der "airberlin Visa Card": Inhaber der airberlin Visa Card profitieren ab sofort von einer besonderen Rabatt-Aktion: Sie erhalten 5 Prozent Preisnachlass auf alle Zahlungen...
  3. Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen

Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen: Ich möchte abnehmen und etwas auf meine Ernährung achten. Nun suche ich für Mittags auf der Arbeit etwas was Kalorienarm ist, sich leicht zuhause...
  4. Hersteller für Leiterplatten´?

Hersteller für Leiterplatten´?: Hallo Leute, könnt ihr mir bitte sagen, welche Hersteller für Leiterplatten ihr so kennt?
  5. Bahncard für Japan?

Bahncard für Japan?: Hallo Leute, einige von euch waren ja schon mal in Japan, gibt es in Japan auch so etwas wie eine Bahncard mit der man dann überall kostenlos...

Diese Seite empfehlen