Wir kommen nicht in unsere Wohnung - Mieter noch drin

Diskutiere Wir kommen nicht in unsere Wohnung - Mieter noch drin im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, so wie es aussieht können wir Ende Januar nicht umziehen. Wir haben uns eine neue Wohnung zur Miete gesucht und auch eine gefunden...
T

Trogex_12

Hallo,

so wie es aussieht können wir Ende Januar nicht umziehen. Wir haben uns eine neue Wohnung zur Miete gesucht und auch eine gefunden, Mietvertrag ist schon unterschrieben. Nun hat uns unser neuer Vermieter mitgeteilt, das wir wohl nicht zum Termin in die Wohnung können, da der alte Mieter nicht auszieht. Wir müssen aber definitiv aus unserer Wohnung raus da auch die gekündigt ist. Was tun wir denn nun am besten? Die Möbel müssen irgendwo hin und auch wohnen müssen wir ja dann zwangsläufig irgendwo. Könnt ihr mir da etwas weiterhelfen wie ich nun vorgehen kann?
 
Thema:

Wir kommen nicht in unsere Wohnung - Mieter noch drin

Sucheingaben

wir können nicht in neue wohnung rein

,

umzug und die alten mieter wohnen noch drin

,

mieter noch drin

,
mieter nicht ausziehen
, mietvertrag alter mieter zieht nicht aus, kommen nicht in unsere neue wohnung, neue wohnung vormieter noch drin, neue wohnung alter mieter noch drin was nun, neue wohnung alter mieter noch drin, neuer mietvertrag und alter mieter zieht nicht aus, was tun bei kaufimmobilie mit mieter drin, mietwohnung vormieter noch drin miete, Umzug Vormieter noch drin, umzug aber noch mieter drin, umzug alter mieter noch drinne, neue wohnung mieter ist noch drinnen, eigentumswohnung gekauft mieter zieht nicht aus, wohnung gekauft mieter zieht nicht aus

Wir kommen nicht in unsere Wohnung - Mieter noch drin - Ähnliche Themen

  • Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?

    Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?: Leider ist bei uns seit einiger Zeit der elektrische Fleischwolf defekt. Denn die Dichtung hat nun nach einigen Jahren den Geist aufgegeben. Wir...
  • Wird Witwenrente zu pfändbarem Einkommen hinzugerechnet

    Wird Witwenrente zu pfändbarem Einkommen hinzugerechnet: Guten Tag, ich brauche bitte einmal Hilfe. Eine gute Freundin von mir wird nun leider Witwenrente beziehen müssen. Sie hatte aber zusammen mit...
  • Wie wird Einkommen beim Freiberufler versteuert?

    Wie wird Einkommen beim Freiberufler versteuert?: Tagchen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie wird denn eigentlich beim Freiberufler das Einkommen versteuert? Er ist ja nirgends angestellt...
  • Hilfe wir bekommen ein Baby?

    Hilfe wir bekommen ein Baby?: Hallo zusammen, zunächst einmal habe ich vor 2 Tagen erfahren, dass ich Vater werde :S Babys sind natürlich teuer und ich muss sagen, dass ich...
  • HVB/UniCredit: Kontomodel "Willkommenskonto" wird abgeschafft

    HVB/UniCredit: Kontomodel "Willkommenskonto" wird abgeschafft: Die HypoVereinsbank (UniCredit Group) schafft ab 1.10.2012 ihr nahezu kostenfreies und bisher gutes Girokontomodel "Willkommenskonto" ab und...
  • Similar threads

    Top