Wir suchen für Wien einen Accountant (m/w/d) - Wien

Diskutiere Wir suchen für Wien einen Accountant (m/w/d) - Wien im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Kleines Experten-Team innerhalb einer starken internationalen Gruppe. Das ist unser Kunde, ein erfolgreicher Spezialanbieter von innovativen...
J

JonHart

Kleines Experten-Team innerhalb einer starken internationalen Gruppe. Das ist unser Kunde, ein erfolgreicher Spezialanbieter von innovativen Financial Services Produkten. Ein stabiles und zuverlässiges Finanzmanagement ist ein wichtiges Standbein für zukünftigen Geschäftserfolg. Das Team in attraktiver Innenstadtlage sucht zeitnah Verstärkung.

Das erwartet Sie
  • Durchführung aller Buchungen und Kontierungen
  • Anstoßen von Zahlungen bzw. Überwachung der Eingänge, Cash Management
  • Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Aufbereitung der Umsatzsteuervoranmeldung
  • Mitarbeit bei diversen bereichsübergreifenden Projekten
  • Reporting
  • Mitgestaltung von Prozessen und deren Dokumentation
Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura Niveau
  • Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, gerne auch aus der Steuerberatung
  • Solide Englischkenntnisse
  • Freude bei der Arbeit und Interesse für das Grundgeschäft
  • Konzernerfahrung und Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil
Das wird geboten
  • Attraktive Räumlichkeiten in zentraler Lage
  • Interessante zusätzliche Leistungen wie bspw. Wiener-Linien-Jahreskarte, Essensgutscheine, etc.
  • Ein wertschätzender Umgang und ein verlässlicher Teamzusammenhalt
  • Die Möglichkeit die Verantwortung für ein kleines Team zu übernehmen
Unser Kunde bietet Ihnen ein Jahresbruttogehalt ab EUR 45.000,- abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie ein Teamplayer sind, Sinn für das Detail und Interesse für das große Ganze mitbringen und gerne dazu lernen, sind Sie unser/e Idealkandidat/in.

Job link: ex.cndarine.com/campaign/url/forward/16022871d86b
 
Thema:

Wir suchen für Wien einen Accountant (m/w/d) - Wien

Wir suchen für Wien einen Accountant (m/w/d) - Wien - Ähnliche Themen

  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Chancengleichheit - Wie packen wir's an?

    Chancengleichheit - Wie packen wir's an?: Hey Leute, ich grüble schon eine Weile über das Thema Chancengleichheit. Es ist klar, dass nicht alle Kids die gleichen Startbedingungen haben...
  • Wozu Wirtschaftsdelegation bei Staatsbesuchen?

    Wozu Wirtschaftsdelegation bei Staatsbesuchen?: Hallo Leute, ich würde gerne wissen, wieso Wirtschaftsdelegationen fast jede Auslandsreise begleiten. Das sind oft nicht einmal Experten, sondern...
  • Für TV-Produktion suchen wir junge Familien ohne Altersvorsorge

    Für TV-Produktion suchen wir junge Familien ohne Altersvorsorge: Die frameByframe TV-Produktion GmbH sucht junge Familien, die mit uns ihre Altersvorsorge checken. Sie sind zwischen 35 und 45 Jahre alt, haben...
  • Similar threads

    • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

      Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
    • Die Wirkung von Reizwäsche

      Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
    • Chancengleichheit - Wie packen wir's an?

      Chancengleichheit - Wie packen wir's an?: Hey Leute, ich grüble schon eine Weile über das Thema Chancengleichheit. Es ist klar, dass nicht alle Kids die gleichen Startbedingungen haben...
    • Wozu Wirtschaftsdelegation bei Staatsbesuchen?

      Wozu Wirtschaftsdelegation bei Staatsbesuchen?: Hallo Leute, ich würde gerne wissen, wieso Wirtschaftsdelegationen fast jede Auslandsreise begleiten. Das sind oft nicht einmal Experten, sondern...
    • Für TV-Produktion suchen wir junge Familien ohne Altersvorsorge

      Für TV-Produktion suchen wir junge Familien ohne Altersvorsorge: Die frameByframe TV-Produktion GmbH sucht junge Familien, die mit uns ihre Altersvorsorge checken. Sie sind zwischen 35 und 45 Jahre alt, haben...
    Top