Wiran kann man Falschgeld erkennen?

Diskutiere Wiran kann man Falschgeld erkennen? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi, Ich habe immer Angst, wenn man bei mir mit Hunderter oder zweihunderter Bsnknoten zahlen will. Ich habe eine schreiwarenladen und immer...
G

Gast

Hi,

Ich habe immer Angst, wenn man bei mir mit Hunderter oder zweihunderter Bsnknoten zahlen will.

Ich habe eine schreiwarenladen und immer wieder kommen Kunden und die wollen ein Bleistift ode ein Notizblock mit hunderter oder zweihunderter Bannoten bezahlen. Da werde ich stutzig und sage, dass ich das Ygeld nicht wechseln kann und der Kunde geht aber wg. Im Nachhinkekn habe ich ein schlechtes Gewissen. Aber so kann ich nicht weitermachen.

Woran kann ich ein Falsche Banknote von einer richtigen brerscheiden?

Bitte um Hilfe.

Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

Hole dir doch bitte ein Kleines Gerät zur Überprüfung von Falschgeld. Kostenpunkt ca. 30,00€.

Ausserdem kann man auch an den Scheinen erkennen, in dem man diese ans Licht hält.

Dabei sieht man das Wasserzeichen und den silbernen Faden.

Falls diese nicht zu erkennen sind, dann solltest du davon ausgehen, das es sich um dogennnte Blüten, also Falschgeld handelt.

Gruß
 
G

Gast

Falschgelderkennung

Hallo. Ich würde Dir empfehlen ein elektronisches Falschgeldprüfgerät zu verwenden. Sogenannte UV-Lampen sind nicht mehr sicher, da die UV-Merkmale mittlerweile gut bis perfekt gefälscht werden. Elektronische Falschgeldprüfgeräte sind meist von der Europäischen Zentralbank zu 100% Falschgelderkennung getestet worden.

Hier findest du derzeitige Infos zu Fälschungen:
Gib bei Google ein "Wirtschaftsblatt Mafia Euro-Blüten".

Ich persönlich habe mein Gerät bei der Firma CashConcepts gekauft, welche mich sehr gut beraten haben.

Infos unter Google und dann den Firmennamen CashConcepts.

Gruß

Frank
 
Thema:

Wiran kann man Falschgeld erkennen?

Sucheingaben

woran kann man falschgeld erkennen

,

wie kann man falsche hunderter unterscheiden

,

wirtschaftsblatt mafia euroblüten

,
erkennen von falschen bannoten

Wiran kann man Falschgeld erkennen? - Ähnliche Themen

  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Hautcoaching kann sehr hilfreich sein

    Hautcoaching kann sehr hilfreich sein: Die Leute sagen, dass Schönheit nur oberflächlich ist; Es kommt darauf an, was „im Inneren“ ist. Unser Inneres ist sicherlich wichtig, aber die...
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

    Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
  • Similar threads

    Top