wird mein auto als hartz IV empfänger wirklich gepfändet ?

Diskutiere wird mein auto als hartz IV empfänger wirklich gepfändet ? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; ich hab vor kurzem von einer bekannten gehört das die einem hartz IV empfänger auch das auto pfänden . stimmt das denn wirklich ?
G

Ganther

ich hab vor kurzem von einer bekannten gehört das die einem hartz IV empfänger auch das auto pfänden .
stimmt das denn wirklich ?
 
G

Ganther

also kann ich mein auto wohl noch behalten ? weil das ist eh schon recht alt (12 jahre) und sicher nicht mehr so viel wert .
 
Thema:

wird mein auto als hartz IV empfänger wirklich gepfändet ?

Sucheingaben

ab welchem wert wird auto gepfändet

,

hartz 4 auto pfänden

,

kann einem hartz 4 empfänger das auto gepfändet

,
hartz 4 empfänger auto wert
, hartz4pkw, gepfändet auto, kfz pfändbar, Pfändung Pkw Hartz IV Empfänger, hartz4 und auto wann darf gepfändet werden , aktueller warenkorb hartz 4, in welchem wert darf auto gepfändet werden, darf ich als harz4 empfänger mein auto verkaufen bevor es gepfändet wird?, autopfändung bei harz4?, hartz 4 autopfändung, autopfändung bei harz 4, hartz4 pkw, kann ein auto gefaendet werden beim hartz vier empfaenger? , wird auto bei hartz 4 gepfändet oder muss ich es verkaufen, auto gepfändet arbeitslos, hartz 4 pfändungen, hartz 4 auto pfändung, auto hartz 4 pfändung, darf einem harz4 empfaenger der pkw gepfändet werden, wann wird auto gepfändet, autopfändung

wird mein auto als hartz IV empfänger wirklich gepfändet ? - Ähnliche Themen

  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Wird mein Kredit genehmigt?

    Wird mein Kredit genehmigt?: Hii, ich brauche mal Tipps zu einem Kredit. Ich hatte zugegebenermaßen wenig Übersicht über meine Finanzen. Die Nebenkosten für meinen Laden...
  • Mein Audi Q5 verbraucht mehr als im Prospekt angegeben wird?

    Mein Audi Q5 verbraucht mehr als im Prospekt angegeben wird?: Hi, ich habe vor knapp mir einen Audi Q5 gekauft. Eine 3 Liter TDI Maschine hat das Fahrzeug. Im Prospekt hat Audi den Durchschnittsverbrauch...
  • Welche Abzüge wird es bei meiner Rente geben?

    Welche Abzüge wird es bei meiner Rente geben?: Hallo, ich bin 63 Jahre alt und habe einen sogenannten Rentenvorausbescheid der LVA bekommen. Darin wird aufgeführt, dass ich nach erreichen...
  • wird meine autoversicherung teurer wenn ich umziehe?

    wird meine autoversicherung teurer wenn ich umziehe?: hallo, stimmt es das meine autoversicherung teurer wird wenn ich umziehe? meine freundin hat so was in der art vor kurzen gemeint. aber warum...
  • Similar threads

    • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

      SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
    • Wird mein Kredit genehmigt?

      Wird mein Kredit genehmigt?: Hii, ich brauche mal Tipps zu einem Kredit. Ich hatte zugegebenermaßen wenig Übersicht über meine Finanzen. Die Nebenkosten für meinen Laden...
    • Mein Audi Q5 verbraucht mehr als im Prospekt angegeben wird?

      Mein Audi Q5 verbraucht mehr als im Prospekt angegeben wird?: Hi, ich habe vor knapp mir einen Audi Q5 gekauft. Eine 3 Liter TDI Maschine hat das Fahrzeug. Im Prospekt hat Audi den Durchschnittsverbrauch...
    • Welche Abzüge wird es bei meiner Rente geben?

      Welche Abzüge wird es bei meiner Rente geben?: Hallo, ich bin 63 Jahre alt und habe einen sogenannten Rentenvorausbescheid der LVA bekommen. Darin wird aufgeführt, dass ich nach erreichen...
    • wird meine autoversicherung teurer wenn ich umziehe?

      wird meine autoversicherung teurer wenn ich umziehe?: hallo, stimmt es das meine autoversicherung teurer wird wenn ich umziehe? meine freundin hat so was in der art vor kurzen gemeint. aber warum...
    Top