Wird mein Kredit genehmigt?

Diskutiere Wird mein Kredit genehmigt? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hii, ich brauche mal Tipps zu einem Kredit. Ich hatte zugegebenermaßen wenig Übersicht über meine Finanzen. Die Nebenkosten für meinen Laden...

1. si7ben

si7ben Benutzer

Hii,

ich brauche mal Tipps zu einem Kredit. Ich hatte zugegebenermaßen wenig Übersicht über meine Finanzen. Die Nebenkosten für meinen Laden wurden im Sommer nicht monatlich abgerechnet, sondern Anfang August gleich 4 Raten auf einmal. Ich dachte davor noch „Toll, ich schaffe es, mir jedes Monat etwas zusammenzusparen!“.

Dann wollte ich mich belohnen mit einem Urlaub kommendes Monat. Ich habe schon etliche Dinge angezahlt, kann nun aber nicht die ganze Summe aufbringen. Bekomme ich einen Kredit, wenn ich meine Story erzähle, oder soll ich gleich stornieren?

Es geht um 3000-4000 Euro…

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!

2. Lerby

Lerby Benutzer

Sorry, aber ich finde das irgendwie amüsant... :D

Ich denke, dass jedem Mal solche Schnitzer passieren, über die man sich dann noch länger ärgert. Ich würde die ganze Geschichte jedenfalls nicht erzählen, wenn ich einen Kredit beantrage. Abgesehen davon musst du für diese Summe weder einen Grund angeben, noch eine Rechtfertigung vorlegen. Du musst nur nachweisen, dass du ihn in einer bestimmten Zeit zurückzahlen kannst. Außerdem muss man schon lange nicht mehr persönlich zum Bankberater. Für diese Summen reicht auch ein Onlineformular. Auf Seiten wie dieser hier kannst du sogar „Urlaub“ als Verwendungszweck angeben und bekommst Angebote zugeschickt. Du solltest in der Zukunft aber im Auge behalten, welche Summen auf deinem Konto eingehen und welche Summen es verlassen. Auch wenn es mühsam ist, es geht um viel Geld.

Viel Erfolg!

3. monny

monny Erfahrener Benutzer

Hallo !

Ich glaube das kann dir keiner so pauschal sagen.
    Das kommt dann auch wirklich auf die Bank an bzw dort wo du deinen Kredit genommen hast.

Ich habe auch einen Kredit gesucht und habe mich echt überwiegend im Internet informiert.
    Bei https://www.tarifcheck.de/kredit/ habe ich wunderbare Informationen gefunden. Ich denke so kann man auch gut voran kommen.

4. #4 RichardLorenz, 08.11.2017
    RichardLorenz

RichardLorenz Neuer Benutzer

Ich verstehe die Geschichte nicht so richtig...?!? Benötigst du den Kredit in Höhe von 3000/4000 Euro jetzt zur Finanzierung des bereits gebuchten Urlaubs?

Thema: Wird mein Kredit genehmigt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bausparvertrag kündigung durch anbieter

,
  2. welche summe darlehn bekomme ich auf Bausparvertrag

Die Seite wird geladen...

Wird mein Kredit genehmigt? - Ähnliche Themen

1. Wird sich Ethereum durchsetzen?

Wird sich Ethereum durchsetzen?: Hätte da mal gerne Eure Meinung dazu. Ist irgendwann mit einem Wertanstieg wie bei Bitcoin zu rechnen? Die Wertsteigerung innerhalb der letzten 12...
  2. Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!

Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!: Worüber Bausparkassen und Bausparer sich nicht einig werden konnten, entschied 2017 nun der BGH! Juristisch scheint es keine Lösung im Streit über...
  3. Wie eine Idee zum Eigentum wird

Wie eine Idee zum Eigentum wird: Hallo Leute ! Wegen Bürokratie und hoher Kosten schrecken viele Jungunternehmer davor zurück, ihre Ideen schützen zu lassen. Ein Fehler: Patente...
  4. Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war

Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war: Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war. Mein Sohn soll angeblich ein Loch in eine robuste Tür in der Schule geschlagen haben. Er behauptet,...
  5. Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden