wird meine autoversicherung teurer wenn ich umziehe?

Diskutiere wird meine autoversicherung teurer wenn ich umziehe? im Autoversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; hallo, stimmt es das meine autoversicherung teurer wird wenn ich umziehe? meine freundin hat so was in der art vor kurzen gemeint. aber warum...
U

Unregistriert

hallo,

stimmt es das meine autoversicherung teurer wird wenn ich umziehe? meine freundin hat so was in der art vor kurzen gemeint. aber warum ist das so?
 
T

Thomas Vetter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.07.2011
Beiträge
104
Ort
Hunderdorf
das kann durchaus möglich sein. "Schuld" daran sind die Regionalklassen. Die sagen z.B. aus, wie häufig in der Gegend Fahrzeuge gestohlen werden, bzw. wie häufig es in der Gegend zu Unfällen kommt.

Gruß
Thomas
 
N

neeroy

also kommt das auf den landkreis an wo man hinzieht ? kann man irgendwo eine übersicht finden, welcher landkreis wie teuer ist ?
 
T

Thomas Vetter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.07.2011
Beiträge
104
Ort
Hunderdorf
ja gibt es. gib mal bei google "Übersicht Regionalklassen" ein, dann wirst du bestimmt fündig.
 
Thema:

wird meine autoversicherung teurer wenn ich umziehe?

Sucheingaben

wird meine autoversicherung teurer

,

wie teuer ist eine autoversicherung

,

wird die kfz versicherung teurer wenn man in einem anderen landkreis zieht?

,
versicherung teurer wenn ich umziehe
, welcher landkreis ist teurer in der kfz versicherung, welche landkreise sind teuer bei der versicherung, autoversicherung teurer in anderem landkreis, ist meine autoversicherung zu teuer, wieso ist meine autoversicherung zu teuer, autoversicherung freundin, freundin wenn ich umziehe, was ändert sich in meiner kfz versicherung wenn, autoversicherung freundin teurer, wird die autoversicherung teurer wenn ich umziehe

wird meine autoversicherung teurer wenn ich umziehe? - Ähnliche Themen

  • Wofür wird Coaching gebraucht

    Wofür wird Coaching gebraucht: Effektive Führungskräfteentwicklungsprogramme werden auf die Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten. Sie berücksichtigen die Stärken und...
  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Welche Abzüge wird es bei meiner Rente geben?

    Welche Abzüge wird es bei meiner Rente geben?: Hallo, ich bin 63 Jahre alt und habe einen sogenannten Rentenvorausbescheid der LVA bekommen. Darin wird aufgeführt, dass ich nach erreichen...
  • Was passiert wenn meine VISA Kreditkarte gestohlen wird?

    Was passiert wenn meine VISA Kreditkarte gestohlen wird?: Hallo, Ich habe eine Kreditkarte seit 2 Jahren schon und habe auch ein recht gutes limit von meiner Bank bekommen bin sehr zufrieden damit es...
  • Wird meine Rente an die Inflation angepasst?

    Wird meine Rente an die Inflation angepasst?: Wie sieht das denn seitens der Regierung aus, werden die Renten denn in 30-40 Jahren an die dortige Inflation angepasst oder muss ich dann mit...
  • Similar threads

    • Wofür wird Coaching gebraucht

      Wofür wird Coaching gebraucht: Effektive Führungskräfteentwicklungsprogramme werden auf die Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten. Sie berücksichtigen die Stärken und...
    • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

      SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
    • Welche Abzüge wird es bei meiner Rente geben?

      Welche Abzüge wird es bei meiner Rente geben?: Hallo, ich bin 63 Jahre alt und habe einen sogenannten Rentenvorausbescheid der LVA bekommen. Darin wird aufgeführt, dass ich nach erreichen...
    • Was passiert wenn meine VISA Kreditkarte gestohlen wird?

      Was passiert wenn meine VISA Kreditkarte gestohlen wird?: Hallo, Ich habe eine Kreditkarte seit 2 Jahren schon und habe auch ein recht gutes limit von meiner Bank bekommen bin sehr zufrieden damit es...
    • Wird meine Rente an die Inflation angepasst?

      Wird meine Rente an die Inflation angepasst?: Wie sieht das denn seitens der Regierung aus, werden die Renten denn in 30-40 Jahren an die dortige Inflation angepasst oder muss ich dann mit...
    Top