Wird Schmelzwasserschaden von der GV übernommen?

Diskutiere Wird Schmelzwasserschaden von der GV übernommen? im Gebäudeversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Dach wurde durch Schmelzwasser in Mitleidenschaft gezogen. Besteht die Chance das die GV diesen Schaden übernimmt oder ist das ausgeschlossen?
G

Giftschrank

Dach wurde durch Schmelzwasser in Mitleidenschaft gezogen. Besteht die Chance das die GV diesen Schaden übernimmt oder ist das ausgeschlossen?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ich tippe mal, dass du nichts bekommst. In vielen Policen ist zwar Schneedruck mitversichert, aber Schmelzwasser? Die einzige Möglichkeit wäre, dass infolge eines Sturmes das Dach vorgeschädigt wurde und anschließend Wasser eingedrungen ist.
Wünsch dir viel Glück!
 
Thema:

Wird Schmelzwasserschaden von der GV übernommen?

Sucheingaben

schmelzwasser gebäudeversicherung

,

schmelzwasserschäden

,

schmelzwasserschaden

,
gebäudeversicherung schmelzwasser
, schmelzwasser versicherung, versicherung schmelzwasser, schmelzwasserversicherung, schmelzwasserschäden in der Gebäudeversicherung, wohngebäude schmelzwasser, schmelzwasserschaden versicherung, versicherung bei schmelzwasser, schmelzwasserschaden gebäudeversicherung, regen und schmelzwasser, gebäudeversicherung schmelzwasserschaden, schmelzwasserschädenn, schmelzwasser versichert, schmelzwasserschäden in wohngebäuzde mitversichert, Gebäudehaftpflichtschaden Schmelzwasser, Versicherung Schaden Schmelzwasser, Schäden Regenwasser Dach, Haftpflichtversicherung zahlt nicht Wasserschaden Schmelzwasser, versicherung wohngebäude Eis Dach Schmelzwasser, schaden schmelzwasser, Gebäudeversicherer die schmelzwasserschäden versichern, Absicherung Wohngebäude Regen und Schmelzwasser

Wird Schmelzwasserschaden von der GV übernommen? - Ähnliche Themen

  • Wettervorhersage 2020, wie wird es sein?

    Wettervorhersage 2020, wie wird es sein?: Hallo an alle! Freunde, habt ihr jemals darüber nachgedacht, welches Wetter uns 2020 erwartet?
  • Dachte die Finanzierung wird teuer!

    Dachte die Finanzierung wird teuer!: Hallo liebe Community, ich wollte meine Eingangstüre etwas aufwerten mit einer schönen Überdachung etc. Nur dachte ich das die Finanzierung dafür...
  • Wird Berlins Mietpreisbremse wegweisend für andere Städte?

    Wird Berlins Mietpreisbremse wegweisend für andere Städte?: Hi, so wie ich das mitbekommen habe, beäugen fast alle großen Städte jetzt Berlin und schauen, was dieser Mietendeckel nun bringt. Auch wenn es...
  • Wie viel Gold wird jedes Jahr aus den Minen geholt?

    Wie viel Gold wird jedes Jahr aus den Minen geholt?: Ich möchte gern wissen, wie viel Gold jährlich aus den Minen geholt wird. Das interessiert mich wegen einer Abi-Arbeit, die ich nach Ostern fertig...
  • Die Rente wird nie sicher gewesen sein...

    Die Rente wird nie sicher gewesen sein...: ... wenn sich nicht langsam etwas ändert und zwar nicht ein bisschen Rentenalter anheben da, Steuererhöhung dort, sondern eine radikale Reform des...
  • Similar threads

    • Wettervorhersage 2020, wie wird es sein?

      Wettervorhersage 2020, wie wird es sein?: Hallo an alle! Freunde, habt ihr jemals darüber nachgedacht, welches Wetter uns 2020 erwartet?
    • Dachte die Finanzierung wird teuer!

      Dachte die Finanzierung wird teuer!: Hallo liebe Community, ich wollte meine Eingangstüre etwas aufwerten mit einer schönen Überdachung etc. Nur dachte ich das die Finanzierung dafür...
    • Wird Berlins Mietpreisbremse wegweisend für andere Städte?

      Wird Berlins Mietpreisbremse wegweisend für andere Städte?: Hi, so wie ich das mitbekommen habe, beäugen fast alle großen Städte jetzt Berlin und schauen, was dieser Mietendeckel nun bringt. Auch wenn es...
    • Wie viel Gold wird jedes Jahr aus den Minen geholt?

      Wie viel Gold wird jedes Jahr aus den Minen geholt?: Ich möchte gern wissen, wie viel Gold jährlich aus den Minen geholt wird. Das interessiert mich wegen einer Abi-Arbeit, die ich nach Ostern fertig...
    • Die Rente wird nie sicher gewesen sein...

      Die Rente wird nie sicher gewesen sein...: ... wenn sich nicht langsam etwas ändert und zwar nicht ein bisschen Rentenalter anheben da, Steuererhöhung dort, sondern eine radikale Reform des...
    Top