Wird sich die HRE erholen ?

Diskutiere Wird sich die HRE erholen ? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Besteht die Möglichkeit, daß sich die Hypo Real Estate wieder erholt oder ist es im Grunde ein sinkendes Schiff ?
U

Unregistriert

Besteht die Möglichkeit, daß sich die Hypo Real Estate wieder erholt oder ist es im Grunde ein sinkendes Schiff ?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
dies bank wurde ja inzwischen umgetauft und nach auslagerung der "schlechten" papiere auf die bad bank ist eine gesundung des unternehmens durchaus möglich.
 
Thema:

Wird sich die HRE erholen ?

Wird sich die HRE erholen ? - Ähnliche Themen

  • Die Rente wird nie sicher gewesen sein...

    Die Rente wird nie sicher gewesen sein...: ... wenn sich nicht langsam etwas ändert und zwar nicht ein bisschen Rentenalter anheben da, Steuererhöhung dort, sondern eine radikale Reform des...
  • Wie wird sich der Immobilienmarkt verändern?

    Wie wird sich der Immobilienmarkt verändern?: Beschäftigt euch wie sich der Immobilienmarkt ändern wird? Ich meine, anhand der großen ökonomischen und ökologischen Umwälzungen die uns...
  • Wie wird die Versicherungsprämie einer Gebäudeversicherung bestimmt?

    Wie wird die Versicherungsprämie einer Gebäudeversicherung bestimmt?: Hallo, mich interessiert, wie die Prämie für ein Gebäudeversicherung ermittelt wird. Wie kann ich erkennen, dass mein Gebäude sowohl in der...
  • Wann wird der Kilometerstand an die Versicherung gemeldet?

    Wann wird der Kilometerstand an die Versicherung gemeldet?: Hallo Zusammen, ich habe mein Führerschein erst seid 4 Monaten und habe mir sor 3 Monaten ein alten BMW 5er gekauft. Bei der Anmekldung habe...
  • wie wird die baufi abgesichert?

    wie wird die baufi abgesichert?: muss man dazu unbedingt eine lebensversicherung haben? das zumindest hat vor kurzem ein makler behauptet. er meinte "ohne lebensversicherung...
  • Similar threads

    Top