Wird sich Ethereum durchsetzen?

Diskutiere Wird sich Ethereum durchsetzen? im Bitcoin, Ethereum und Ripple - die Top 3 ! Forum im Bereich Kryptowährungen; Hätte da mal gerne Eure Meinung dazu. Ist irgendwann mit einem Wertanstieg wie bei Bitcoin zu rechnen? Die Wertsteigerung innerhalb der letzten 12...

1. #1 Superior, 09.11.2017
    Superior

Superior Neuer Benutzer

Hätte da mal gerne Eure Meinung dazu. Ist irgendwann mit einem Wertanstieg wie bei Bitcoin zu rechnen? Die Wertsteigerung innerhalb der letzten 12 Monate war ja bereits enorm

2. monny

monny Erfahrener Benutzer

Ich glaube der Coin wird auf jeden Fall ansteigen.
    Die Kurse schauen total gut aus und vor allem kann man nur positives darüber lesen.

Ich persönlich habe mir unterschiedliche Informationen bei https://blockchain-hero.com/ gefunden.
    Da habe ich unterschiedliche Informationen gefunden und konnte mich auch orientieren was ich da am Ende mache.

Aber sonst soll jeder für sich entscheiden.
    Ich finde die Kryptowährung gut.

3. #3 DominikB1982, 23.07.2018
    DominikB1982

DominikB1982 Erfahrener Benutzer

Hello!

Das ist denke ich am heutigen Tage noch nicht so genau abzuschätzen, ob sich denn Ethereum tatsächlich durchsetzen kann oder eher nicht. Allerdings muss ich gestehen, dass ich doch eher skeptisch bin, nachdem auch bei den Bitcoins jetzt schon länger nichts mehr passiert.

Dennoch würde ich Kryptowährungen allgemein nicht aus den Augen lassen. Ein guter Freund von mir hat mit dem Neo handeln begonnen und nach seinen Erzählungen könnte da wirklich etwas Großes von den Chinesen kommen.

Werde das mal im Auge behalten und bei Interesse auch gerne berichten.

4. #4 mindiachestirle, 08.09.2018
    mindiachestirle

mindiachestirle Neuer Benutzer

Ich denke, dass Ethereum in naher Zukunft besser als Bitcoin sein wird. Ich glaube wirklich daran. Bitcoin hat letztes Jahr seinen eigenen Höhepunkt, es ist Zeit für Ethereum, die Spitze zu erreichen

5. #5 cryptocomparer, 12.09.2018
    cryptocomparer

cryptocomparer Neuer Benutzer

Der Preis aller Kryptowährungen wird definitiv steigen. Ich glaube jedoch, dass Ethereum niemals Bitcoin übernehmen wird. Bitcoin hat sich als Gold der Kryptowährung verfestigt.

6. #6 Titanta, 30.10.2018
    Titanta

Titanta Benutzer

Die Kryptopreise sind im Moment ziemlich niedrig. Wann glaubt ihr, dass sich das ändern wird? Wieder um Dezember/Januar wie letztes Jahr? Vor allem bei Ethereum habe ich im Moment nur Verluste eingefahren...

Thema:

Wird sich Ethereum durchsetzen?

Die Seite wird geladen...

Wird sich Ethereum durchsetzen? - Ähnliche Themen

1. Berliner Hauptstadtflughafen BER wird voraussichtlich nicht vor 2015 in Betrieb gehen

Berliner Hauptstadtflughafen BER wird voraussichtlich nicht vor 2015 in Betrieb gehen: Dass die Eröffnung des neuen Flughafens Berlin-Brandenburg wohl noch länger auf sich warten lässt, ist mittlerweile klar. Doch nach neuesten...
  2. Umsatz-Prognosen: Lufthansa wird Konkurrenz hinter sich lassen

Umsatz-Prognosen: Lufthansa wird Konkurrenz hinter sich lassen: Bei der Lufthansa stehen offenbar starke Umsätze an. So übersteigen die Gewinne laut der Investmentbank J.P. Morgan Cazenove in den kommenden...
  3. Deutsche Bahn bessert sich und wird pünktlicher und rentabler

Deutsche Bahn bessert sich und wird pünktlicher und rentabler: Die Deutsche Bahn verzeichnete im ersten Halbjahr 2012 die höchste Pünktlichkeit und Kundenzufriedenheit seit vielen Jahren. Im Interview mit der...
  4. Ackermann wird wohl Chef-Aufsichtsrat bei Deutsche Bank

Ackermann wird wohl Chef-Aufsichtsrat bei Deutsche Bank: Nun scheint die bislang offene Führungsfrage bei der Deutschen Bank geklärt zu sein. Clemens Börsig, amtierender Aufsichtsratsvorsitzender, will...
  5. Hannovers Oberbürgermeister wird Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Messe

Hannovers Oberbürgermeister wird Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Messe: Am letzten Mittwoch wurde der Oberbürgermeister Hannovers Stephan Weil vom Aufsichtsrat der Deutschen Messe AG zum Aufsichtsratsvorsitzenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden