Wird sich Ethereum durchsetzen?

Diskutiere Wird sich Ethereum durchsetzen? im Bitcoin, Ethereum und Ripple - die Top 3 ! Forum im Bereich Kryptowährungen; Hätte da mal gerne Eure Meinung dazu. Ist irgendwann mit einem Wertanstieg wie bei Bitcoin zu rechnen? Die Wertsteigerung innerhalb der letzten 12...
S

Superior

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.11.2017
Beiträge
5
Hätte da mal gerne Eure Meinung dazu. Ist irgendwann mit einem Wertanstieg wie bei Bitcoin zu rechnen? Die Wertsteigerung innerhalb der letzten 12 Monate war ja bereits enorm
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Ich glaube der Coin wird auf jeden Fall ansteigen.
Die Kurse schauen total gut aus und vor allem kann man nur positives darüber lesen.

Ich persönlich habe mir unterschiedliche Informationen bei https://blockchain-hero.com/ gefunden.
Da habe ich unterschiedliche Informationen gefunden und konnte mich auch orientieren was ich da am Ende mache.

Aber sonst soll jeder für sich entscheiden.
Ich finde die Kryptowährung gut.
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
411
Hello!

Das ist denke ich am heutigen Tage noch nicht so genau abzuschätzen, ob sich denn Ethereum tatsächlich durchsetzen kann oder eher nicht. Allerdings muss ich gestehen, dass ich doch eher skeptisch bin, nachdem auch bei den Bitcoins jetzt schon länger nichts mehr passiert.

Dennoch würde ich Kryptowährungen allgemein nicht aus den Augen lassen. Ein guter Freund von mir hat mit dem Neo handeln begonnen und nach seinen Erzählungen könnte da wirklich etwas Großes von den Chinesen kommen.

Werde das mal im Auge behalten und bei Interesse auch gerne berichten.
 
mindiachestirle

mindiachestirle

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.09.2018
Beiträge
1
Ich denke, dass Ethereum in naher Zukunft besser als Bitcoin sein wird. Ich glaube wirklich daran. Bitcoin hat letztes Jahr seinen eigenen Höhepunkt, es ist Zeit für Ethereum, die Spitze zu erreichen
 
cryptocomparer

cryptocomparer

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.09.2018
Beiträge
4
Der Preis aller Kryptowährungen wird definitiv steigen. Ich glaube jedoch, dass Ethereum niemals Bitcoin übernehmen wird. Bitcoin hat sich als Gold der Kryptowährung verfestigt.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Die Kryptopreise sind im Moment ziemlich niedrig. Wann glaubt ihr, dass sich das ändern wird? Wieder um Dezember/Januar wie letztes Jahr? Vor allem bei Ethereum habe ich im Moment nur Verluste eingefahren...
 
Thema:

Wird sich Ethereum durchsetzen?

Wird sich Ethereum durchsetzen? - Ähnliche Themen

  • Die Rente wird nie sicher gewesen sein...

    Die Rente wird nie sicher gewesen sein...: ... wenn sich nicht langsam etwas ändert und zwar nicht ein bisschen Rentenalter anheben da, Steuererhöhung dort, sondern eine radikale Reform des...
  • Wie wird sich der Immobilienmarkt verändern?

    Wie wird sich der Immobilienmarkt verändern?: Beschäftigt euch wie sich der Immobilienmarkt ändern wird? Ich meine, anhand der großen ökonomischen und ökologischen Umwälzungen die uns...
  • BU-Versicherung bei jungem Menschen, wird erhöht?

    BU-Versicherung bei jungem Menschen, wird erhöht?: Hallo zusammen, hab da mal eine mir nicht eindeutig klare Frage. Bei meiner BU ist es so, im Falle des Falles würde ich monatlich ca. 800€...
  • Berliner Hauptstadtflughafen BER wird voraussichtlich nicht vor 2015 in Betrieb gehen

    Berliner Hauptstadtflughafen BER wird voraussichtlich nicht vor 2015 in Betrieb gehen: Dass die Eröffnung des neuen Flughafens Berlin-Brandenburg wohl noch länger auf sich warten lässt, ist mittlerweile klar. Doch nach neuesten...
  • Wie wird die Versicherungsprämie einer Gebäudeversicherung bestimmt?

    Wie wird die Versicherungsprämie einer Gebäudeversicherung bestimmt?: Hallo, mich interessiert, wie die Prämie für ein Gebäudeversicherung ermittelt wird. Wie kann ich erkennen, dass mein Gebäude sowohl in der...
  • Similar threads

    Top