Wirecard Schadensersatz?

Diskutiere Wirecard Schadensersatz? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Guten Morgen zusammen, wie wir alle mitbekommen haben, gab es echt viele Schlagzeilen zu dem Dax Konzern Wirecard. Nun wollte ich gerne fragen...
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
356
Guten Morgen zusammen,

wie wir alle mitbekommen haben, gab es echt viele Schlagzeilen zu dem Dax Konzern Wirecard.
Nun wollte ich gerne fragen, ob mir jemand vielleicht sagen kann, ob man Schadensersatz Anspruch hat? Ein guter bekannter ist leider zum "Opfer" geworden und weiß nun gar nicht, wie er vorgehen soll.

Er hat auch gesagt bekommen, dass Klagen keine Aussicht hat - so hat es ihm wohl eine Kanzlei mitgeteilt.
Was soll er aber sonst machen? Ich meine, irgendwie muss er doch zu seinem Recht kommen.

Was wisst ihr dazu und was sind eure Tipps, die ich ihm auf den Weg mitgeben kann?
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
655
Hey!

Das mit Wirecard ist ein wirklicher Skandal. Ich war selbst echt geschockt, als ich das mitbekommen habe. Zumal ich mich auch für Aktien interessiere und den DAX eigentlich immer als seriös empfand. Und jetzt stellt sich heraus, dass es alle Skandale auf dem Aktienmarkt übertrifft.
Aber man kann Schadensersatz Ansprüche geltend machen.
Wenn man sich die richtige Kanzlei sucht, werden die einem sicherlich helfen.

Es wird gesagt, dass die Klagen im Wirecard Skandal gegen Ernst and Young sind aussichtslos sind aber es gibt noch andere Wege, wie man klagen kann.
Du kannst deinem Bekannten ja mal empfehlen, dass er sich bei der Kanzlei https://kwag-recht.de/wirecard-schadensersatz/ beraten lassen soll.
Die nehmen die Anlageberater und Banken ins Visier, die gegen ihre Pflichten verstoßen haben, so kann man sie dann auch ran bekommen :D

Aber sowieso muss er am Ende entscheiden, wie er vorgehen will.

Drücke ihm die Daumen!
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
109
Ja, hab auch schon Werbung von Anwälten gesehen, die da was machen können,
sehe da auch keinen anderen Weg.
 
Thema:

Wirecard Schadensersatz?

Wirecard Schadensersatz? - Ähnliche Themen

  • Wirecard

    Wirecard: Börsenstar Wirecard im Sinkflug https://goo.gl/HxwQur
  • Similar threads

    • Wirecard

      Wirecard: Börsenstar Wirecard im Sinkflug https://goo.gl/HxwQur
    Top