Wirtschaftsklima in Europa verschlechtert sich - Krise spitzt sich allmählich zu

Diskutiere Wirtschaftsklima in Europa verschlechtert sich - Krise spitzt sich allmählich zu im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Zusehends wird das Wirtschaftsklima in Europa schlechter und schlechter. Eine Erholung ist nach Ansicht der Experten des Ifo-Instituts auch...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zusehends wird das Wirtschaftsklima in Europa schlechter und schlechter. Eine Erholung ist nach Ansicht der Experten des Ifo-Instituts auch weiterhin nicht in Sicht. In der Eurozone verschlechterte sich auch im dritten Quartal 2012 das Wirtschaftsklima, das gab das Münchener Ifo-Institut bekannt. Im Juli wurden zusammen mit der internationalen Handelskammer in Paris 274 Volkswirte befragt. Dabei brach der Index auf 88,9 Punkte ein. Noch im zweiten Quartal lag der Index bei 100,3 Punkten. Der Durchschnitt der Jahre 1996 bis 2011 (109 Punkte) wird damit noch deutlicher unterschritten.

Quelle
 
Thema:

Wirtschaftsklima in Europa verschlechtert sich - Krise spitzt sich allmählich zu

Wirtschaftsklima in Europa verschlechtert sich - Krise spitzt sich allmählich zu - Ähnliche Themen

  • Personal aus Osteuropa?

    Personal aus Osteuropa?: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wie eure Erfahrungen sind mit Personal aus dem Ausland? Wir haben momentan einige...
  • Europaletten online kaufen?

    Europaletten online kaufen?: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, in dem ich Europaletten für ein Bastelprojekt kaufen kann. Kann mir jemand von...
  • Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm

    Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm: Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm https://is.gd/6iZBhi
  • Europa

    Europa: Ich möchte Europa besuchen und ein Freund von mir sagte mir, dass es eine gute Idee ist Kroatien zu besuchen. Was denkst du darüber ?
  • Premium Media-Werbenetzwerk in Europa mit Sitz in Deutschland: 17% Rendite

    Premium Media-Werbenetzwerk in Europa mit Sitz in Deutschland: 17% Rendite: Ein Premium Media-Werbenetzwerk in Europa mit Sitz in Deutschland möchte über einen Zeitraum von 12 Monaten 450.000 Euro ausleihen, um den...
  • Similar threads

    Top