Wirtschaftskrise und Immobilien

Diskutiere Wirtschaftskrise und Immobilien im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Herrscht eigentlich auch eine Wirtschaftskrise in der Immobilienbranche? Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll und vor allem nicht, wem ich...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Herrscht eigentlich auch eine Wirtschaftskrise in der Immobilienbranche? Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll und vor allem nicht, wem ich noch glauben soll. Derzeit sind neue Geschäftsführer bei vielen Gesellschaften zu finden, aber was ist denn mit dem Birger Dehne, von dem immer gesprochen wird? Ich wollte anlegen und dachte immer, er wäre eine gute Adresse. Habt ihr mehr Kenntnisse über das Geschehen?
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ein sehr spannendes Thema. Den von dir angesprochenen Geschäftsführer kenne ich leider nicht. Aber es ist ja generell so auf dem Markt, dass ein guter Makler gesucht wird in jeder Stadt, soweit ich das jedenfalls beurteilen kann.

Viel Erfolg bei deiner Suche.
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Im Amtsgericht Hannover geht es derzeit heiß her, wenn man von Birger Dehne spricht. Kann man definitiv auch im Internet verfolgen. Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten, was der Markt noch so für Überraschungen bereit hält - gerade auch im Bereich der DEGAG und größeren Wohnkomplexen, die Birger Dehne hervorgebracht hat. Und ich hoffe natürlich, dass du was Vernünftiges und Passendes für dich findest.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Servus

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich da entschieden, wie du vorgehen willst?
Ich meine, wenn man sich im Web nach Immobilien umsieht, kann man wirklich verschiedene Seiten finden, auf welchen man sich informieren kann. Genauso kann man sich auch an einen Fachmann oder Makler wenden.
Habe dann auch die passende Immobilie finden können und muss auch sagen, dass ich wirklich super zurechtgekommen bin.

Wenn du also magst, kannst du dich am besten an einen Makler wenden, der wird dir sicherlich auch weiterhelfen.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich kam so wirklich super zurecht,
 
Thema:

Wirtschaftskrise und Immobilien

Wirtschaftskrise und Immobilien - Ähnliche Themen

  • Auch Marktforscher GfK bekommt Wirtschaftskrise zu spüren

    Auch Marktforscher GfK bekommt Wirtschaftskrise zu spüren: Auch das Marktforschungsinstitut GfK ist nicht sicher vor der Finanzkrise. Nun meldete auch GfK schlechte Zahlen fürs dritte Quartal 2012. Die...
  • Wirtschaftskrise, was ist das und welche Folgen hat sie?

    Wirtschaftskrise, was ist das und welche Folgen hat sie?: Hi, Wirtschaftskrise Als Wirtschaftskrise bezeichnet man in der Volkswirtschaftslehre die Phase einer deutlich negativen Entwicklung des...
  • Wirtschaftskrise und Baufinanzierung

    Wirtschaftskrise und Baufinanzierung: Hallo Zusammen, wir sind ja seid einigen Monaten nun aus der Wirtschaftskrise raus und nun scheint alles wieder auf den grünen Bereich zu...
  • Geldanlage und Wirtschaftskrise

    Geldanlage und Wirtschaftskrise: Hallo Zusammen, noch haben viele Leute Angst um das gesparte Geld irgendwo anzulegen. Daher wird es auch umso schweiriger aus der Krise zu...
  • Finanz- und Wirtschaftskrise bedingt ein Drittel der Insolvenzanträge

    Finanz- und Wirtschaftskrise bedingt ein Drittel der Insolvenzanträge: Einer Pressemeldung der Euler Hermes Kreditversicherung zu Folge erwarten die Insolvenzverwalter eine massive Zunahme der Unternehmensinsolvenzen...
  • Similar threads

    Top