Wirtschaftsweisen-Prognose für 2012: So wenige Bürger ohne Job wie seit 1990

Diskutiere Wirtschaftsweisen-Prognose für 2012: So wenige Bürger ohne Job wie seit 1990 im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Seitens der fünf Wirtschaftsweisen geht man davon aus, dass die Arbeitslosigkeit in 2012 auf den tiefsten Stand seit 1990 rutschen wird, 6,8...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Seitens der fünf Wirtschaftsweisen geht man davon aus, dass die Arbeitslosigkeit in 2012 auf den tiefsten Stand seit 1990 rutschen wird, 6,8 Prozent. Allerdings soll dies im kommenden Jahr schon wieder vorbei sein. Die Arbeitslosenquote in 2013 wird bei 6,9 Prozent erwartet. Für das laufende Jahr wird seitens der Bundesagentur für Arbeit 2,897 Millionen Arbeitslose im Schnitt erwartet.

 
Thema:

Wirtschaftsweisen-Prognose für 2012: So wenige Bürger ohne Job wie seit 1990

Wirtschaftsweisen-Prognose für 2012: So wenige Bürger ohne Job wie seit 1990 - Ähnliche Themen

  • Es ist sehr wichtig, eine genaue Prognose zu finden

    Es ist sehr wichtig, eine genaue Prognose zu finden: Ich suche dringend nach Wettervorhersagen, sonst bin ich es leid, mich ständig nicht für das Wetter anzuziehen. Was kannst du mir empfehlen? Ich...
  • Leistungsprognosen übertroffen: 7x7 Solar-Portfolio I.

    Leistungsprognosen übertroffen: 7x7 Solar-Portfolio I.: Crowdfinanzierungs-Projekt des Partners LeihDeinerUmweltGeld – 4,0 % p. a. Festzins „7x7 Solar-Portfolio I.“ Andreas Mankel, Geschäftsführer der...
  • Chef der Wirtschaftsweisen warnt Regierung vor Steuererhöhung

    Chef der Wirtschaftsweisen warnt Regierung vor Steuererhöhung: Vom Chef des Rats der Wirtschaftsweisen Christoph ******* wird die neue Regierung gewarnt, keine Steuererhöhung nach der Bundestagswahl...
  • Wachstum in 2013 soll laut Wirtschaftsweisen minimal ausfallen

    Wachstum in 2013 soll laut Wirtschaftsweisen minimal ausfallen: Vom Sachverständnisgenerat wurde nun die Prognose für das laufende Jahr 2013 nochmals deutlich nach unten korrigiert. Es scheint so, als hätte der...
  • Wirtschaftsweisen erwarten Anstieg der deutschn Wirtschaft um gut 2%

    Wirtschaftsweisen erwarten Anstieg der deutschn Wirtschaft um gut 2%: Nach dem neuesten Herbstgutachten der Wirtschaftsweisen wird erwartet, daß die deutsche Wirtschaft im kommenden Jahr um 2,2% zulegen kann...
  • Similar threads

    Top