Wo bekomme ich die besten zinsen für mein Geld?

Diskutiere Wo bekomme ich die besten zinsen für mein Geld? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Jetzt, wo die EZB den Leitzins auf historischen Tiefstand gesetzt hat (wieder einmal) lohnt es sich nun wirklich nicht mehr, Geld irgendwo liegen...
F

Finance_2ME

Gesperrt
Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
102
Jetzt, wo die EZB den Leitzins auf historischen Tiefstand gesetzt hat (wieder einmal) lohnt es sich nun wirklich nicht mehr, Geld irgendwo liegen zu lassen. Ich setze von demher nun auf andere Pferde wie Fonds und Lebensversicherungen, wo man wenigstens etwas mehr Rendite bei überschaubarem Risiko bekommt.
 
sperster

sperster

Gesperrt
Registriert seit
20.09.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Also wenn man trotzdem noch vergleichen möchte, dann würde sich die Seite Moneydeals anbieten. Der Vergleich ist schnell gemacht und zudem natürlich absolut aktuell.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

ich hab da auch ein Angebot. 4 % Garantiezins p.a. abgesichert durch Grundschuld an bestehender Immobilie. Mehr Infos unter eco-dachs.de
 
G

Gast

Super Tagesgeld und Festgeldvergleich

Hallo,

ich nutze um einen guten aktuellen und vollständigen Überblick über die derzeitigen Tagesgeld und Festgeld Angebote zu bekommen die Seite tagesgeld24.de. Hier kann man auf einen Blick alle Top Anbieter vergleichen und durch den Tagesgeld- und Festgeldrechner die jeweiligen Angebote schnell und einfach an seine Anlagehöhe anpassen. Weiter finde ich die Nachrichten und bereitgestellten Informationen zu den Banken sehr hilfreich.

Beste Grüße
 
I

igold

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.07.2015
Beiträge
5
ich würde garnicht mehr in der Kaputten Euro investieren oder generell in Papiere bzw. Scheinwerte - nicht umsonst heißt es GeldSCHEIN :)
Achte auch bitte darauf das die Rendite nicht durch die Inflation entwertet wird.
 
light

light

Benutzer
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Versuche es doch mit binären Optionen
 
Thema:

Wo bekomme ich die besten zinsen für mein Geld?

Sucheingaben

die besten zinsen für mein geld

,

wo bekomme ich am meisten zinsen für mein geld

,

wo bekomme ich die besten zinsen für mein geld

,
beste tagesgeldzinsen ausländische banken
, wo kriege ich die besten zinsen, Wo Bekomme Ich Gute Zinsen, wieviel zinsen bekomme ich für mein geld, wo bekomme ich das meiste für mein Geld, wo bekomme ich die besten sparzinsen, wo bekomm ich am meisten zinsen für mein geld, wo bekomme ich die höchsten zinsen, wo bekome ich mehr fü meinen geld, wo bekomme ich die besten Zinsen sind für mein Erspartes, wieviel zinsen bekomme ich in polen für mein geld, wo kriegt man zinsen, wo belomme ich die meisten zinsen für mein geld, wo bekomme ich am meisten zinsen für mein erspartes, wo bekomme ich zinsen für mein geld, wo bekomm ich das meiste für mein geld, wo bekomme ich die größten zinsen für mein geld, wo bekomme ich die höchsten zinsen für mein geld, geld anlegen wo am besten, beste zinsen für mein geld, wo kann ich mein geld am besten anlegen, wo erhält man die höchsten zinsen

Wo bekomme ich die besten zinsen für mein Geld? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen?

    Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen?: Bin derzeit auf der Suche danach in Leverkusen. Da ich mich ein bisschen vor Zahnärzten fürchte und bereits ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht...
  • festgeldanlage: bekomme ich die zinsen auch erst am ende???

    festgeldanlage: bekomme ich die zinsen auch erst am ende???: hallo an alle, hab mal eine frage zu den festgeldangebote der banken. wenn ich da nun geld für 5 jahre anlege, bekommt man die zinsen dann erst...
  • bekomme ich bei wechsel von studienfach nochmal bafög?

    bekomme ich bei wechsel von studienfach nochmal bafög?: moin moin, bekomme ich denn nochmals bafög wenn ich das studienfach wechsel oder erlischt damit der anspruch auf bafög? ich hoffe ihr könnt mir da...
  • Wo kann ich die Liste der Banken bekommen wo ich erkenne welche Bank die beste ist?

    Wo kann ich die Liste der Banken bekommen wo ich erkenne welche Bank die beste ist?: Ich muss mich demnächst für eine neue Bank entscheiden. Aber ich weiß nicht welche Bank gut ist. Ich bin noch Jung und möchte ein Girokonto...
  • Similar threads

    Top