Wo die Lebensversicherung verkaufen?

Diskutiere Wo die Lebensversicherung verkaufen? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Schönen guten Tag, bei welcher Versicherung oder Unternehmen kann ich denn meine eigene Lebensversicherung zu einem möglichst guten Preis...
L

loeseth

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
16
Schönen guten Tag,

bei welcher Versicherung oder Unternehmen kann ich denn meine eigene Lebensversicherung zu einem möglichst guten Preis wieder verkaufen? Ich habe vor ein paar Jahren nämlich eine abgeschlossen und kann damit aufgrund veränderter Lebensumstände nichts mehr anfangen. Bitte um Tipps.
 
S

segorzy

Gesperrt
Registriert seit
11.11.2013
Beiträge
37
Hey,

am besten du fragst einfach mal dort nach, wo du die Lebensversicherung abgeschlossen hast, meistens kannst du dort dann auch noch die besten Konditionen erreichen.
 
L

loeseth

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
16
Hall segorzy,

ich habe ein paar Informationen rund um dieses Thema eingeholt und kann dir sagen, dass auf vier Institute genannt werden - AGIS, Cash.Life, Deutscher Policenmakler und LifeFinance - wo man seine Lebensversicherung verkaufen kann. Gibt es hier Jemanden, der mit einem dieser vier Unternehmen schon so seine Erfahrungen gemacht hat und mir daher mehr Informationen dazu bieten kann?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
thobbey

thobbey

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.05.2015
Beiträge
14
Ort
Berlin
Auch wenn der Thread etwas älter ist, so würde ich gerne antworten wollen. Ich habe meine Lebensversicherung auch verkauft. Es gibt genügend Interessenten, an die man eine Lebensversicherung verkaufen kann. Am besten schaust du mal, was dein Versicherer sagt. Hin und wieder haben die ganz gute Tipps parat!
 
Thema:

Wo die Lebensversicherung verkaufen?

Wo die Lebensversicherung verkaufen? - Ähnliche Themen

  • Ist eine Lebensversicherung über die Steuer absetzbar?

    Ist eine Lebensversicherung über die Steuer absetzbar?: DAS würde mich mal interessierern? Gibt es hier Steuerprofis, die mir evtl. weiterhelfen können? Danke im voraus und ein schönes Wochenende
  • Welche Gesellschaft bietet die beste Kapitalrisikolebensversicherung an?

    Welche Gesellschaft bietet die beste Kapitalrisikolebensversicherung an?: Hi ich habe eine frage bezüglich der Angebote von Versicherungsgesellschaften über die besten Kapitalrisikolebensversicherungen. Wo kann ich...
  • Lebensversicherung gekündigt - Wann kommt die Zahlung?

    Lebensversicherung gekündigt - Wann kommt die Zahlung?: Hallo Zusammen, ich habe aufgrund finanzieller PRobleme meine Lebensversicherung kündigen müssen um wieder etwas flüssig zu werden. Meine...
  • Was passiert wenn die Lebensversicherung abläuft?

    Was passiert wenn die Lebensversicherung abläuft?: Guten Morgen alle, Was passiert eigentlich wenn man damit fertig ist in die Lebensversicherung einzubezahlen? Läuft die dann einfach aus und...
  • Hannoversche Lebensversicherung hält 2008 die Überschussbeteiligung konstant

    Hannoversche Lebensversicherung hält 2008 die Überschussbeteiligung konstant: Der Direktversicherer Hannoversche Leben konnte 2008 durch einen guten Wachstumskurs die Überschussbeteiligung für ihre Kunden trotz Finanzkrise...
  • Similar threads

    Top