Wo ein Konto eröffnen ?

Diskutiere Wo ein Konto eröffnen ? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich wollte mich hier bei euch informieren. Und zwar geht es darum, dass ich ein Konto eröffnen will aber nicht weiß wo. Es sollte...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Hallo,

ich wollte mich hier bei euch informieren. Und zwar geht es darum, dass ich ein Konto eröffnen will aber nicht weiß wo. Es sollte schon ein kostenloses sein, da ich gehört habe dass es sowas gibt ;) Ich dachte dass ich mich an euch wende. Würde mir denn hier einer sagen können wo ich am besten aufgehoben bin ?

Bei welcher Bank seid ihr denn und was könnt ihr mir denn empfehlen ? Ich suche nach einer seriösen Bank wo ich auch einen guten Service bekomme, denn bei Fragen will ich nicht im leeren stehen :^)

Was sind denn nun eure Erfahrungen ? Und was könnt ihr mir raten ? Bin da sehr unerfahren und würde mich über jeden Rat freuen.
 
mallacher

mallacher

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.04.2015
Beiträge
15
Ort
Berlin
Versuch es doch mal bei der Comdirect. Ich habe dort auch ein Konto (kostenlos) und kann bei allen Automaten bzw. Banken, die in der Cashgroup sind, kostenlos Geld abheben.

Geld zahle ich kostenlos bei der Commerzbank ein. Support per Telefon ist top!
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Im Grunde genommen kann ich sagen, wer ein bestes Girokonto sucht, muss die Preise und Leistungen der Banken vergleichen und dabei auch seine eigenen Nutzungsgewohnheiten beachten. Ein kostenloses Girokonto mit Onlinebanking-Nutzung eignet sich nämlich nur für Bankkunden, die keine beleghaften Überweisungsträger am Schalter abgeben. Hast du schon mal daran gedacht ?

Ich habe auch ein kostenloses Girokonto welches ich durch einen Vergleich auf http://www.bestesgirokonto24.de gefunden habe. Konnte da einige gute Banken vergleichen und dann für mich das passende finden ;) Mir hat es auf jeden Fall geholfen aber jeder muss ja für sich alleine schauen.

Dir kann ich auch keinen konkreten Tipp geben, denn du musst auf deine Bedingungen achten.
 
T

Tina45

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.04.2015
Beiträge
1
Hier findest du einen unabhängigen Finanzdienstleister, mit dem du einfach online einen unverbinlichen Beratungstermin ausmachen kannst. Ich war super zufrieden, weil man gezeigt bekommt, welche Angebote für mich am Besten sind. (Zinsen und sonstige Konditionen...) Der Mitarbeiter hat mir einen schlüssigen Überblick gegeben und auch sonst einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)
 
thobbey

thobbey

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.05.2015
Beiträge
14
Ort
Berlin
Ich kann Comdirect auch empfehlen. Kostenlos, toller Support und Dispo wurde auch anstandslos eingerichtet!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Ich habe ein Portal gefunden, die über 10 Banken verglichen haben und einen Testsieger bestimmt haben.
hier die Seite: www.girokontotest24.de/

Das beste ist, dass sie regelmäßig alle Girokonten miteinander vergleichen und immer das beste Konto empfehlen. Vielleicht hilft es dir ja weiter.
 
G

GarufIn

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.11.2015
Beiträge
11
Falls SIe sich für binären Optionen Handel interessieren, könnten Sie ein Demokonto beim OptionWeb öffnen. Dort können Sie ihre Strategien testen, ohne reale Verlustgefahr.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ich überlege auch ein Girokonto einer anderen Bank zu nutzen, da ich nun auch Gebühren dafür zahlen muss.
 
J

john83nrw

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.10.2016
Beiträge
16
Ich bin bei der Sparkasse (Giro, Kreditkarte), DKB(Kreditkarte für Ausland) und ING DiBa (Tagesgeld und Depot)
 
B

BankenbefragungHSW

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.12.2016
Beiträge
11
Online-Banken wie die DKB sind sehr zu empfehlen.
 
E

eBaum

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.03.2017
Beiträge
11
Ich würde auch nur Direktbanken empfehlen. Zum Beispiel Consorsbank oder Comdirect, sollen die besten sein
 
M

Musikfreund

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.04.2017
Beiträge
11
Ich bin selbst auch bei comdirect und sehr zufrieden, mir wurde beispielsweise sofort und kostenlos sofort eine neue Giro- und Kreditkarte zugesendet als ich meinen Geldbeutel verloren hab (nach einem Telefonat um 23:00)!
Ansonsten kann ich mich auch den Vorrednern anschließen - DKB ist auch eine gute Wahl - mein Partner hat dort ein Konto und das hat unseren Aufenthalt auf den Philippinen vereinfacht :)
 
blumenthal

blumenthal

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.06.2017
Beiträge
12
Mittlerweile schauen freunde von mir auch gerne im netz nach online banken :)
 
Thema:

Wo ein Konto eröffnen ?

Wo ein Konto eröffnen ? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Partnerkonto einrichtenv

    Partnerkonto einrichtenv: Wir führen schon seit einigen Jahren eine Fernbeziehung und nun werden wir im endlich in wenigen Wochen zusammenziehen. Daher möchten wir ein...
  • Kostenloses Konto für Wohngemeinschaft gesucht

    Kostenloses Konto für Wohngemeinschaft gesucht: Im Januar werde ich mit dem Studium beginnen und mit drei anderen Mädels eine WG gründen. Wir suchen noch ein möglichst kostenloses...
  • Gemeinschaftskonto?

    Gemeinschaftskonto?: Einen wunderschönen guten Tag, Und zwar spielen meine Frau und Ich aktuell mit dem Gedanken uns ein Gemeinschaftskonto anzulegen. Wir haben dies...
  • Kann ich ein Girokonto eröffnen und dann sofort wieder auflösen?

    Kann ich ein Girokonto eröffnen und dann sofort wieder auflösen?: Hallo, Kann man ein Girokonto eröffnen und dann am selben Tag wieder auflösen und ist es möglich das man die Prämie dann behält oder erlaubt...
  • Similar threads

    • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

      Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
    • Partnerkonto einrichtenv

      Partnerkonto einrichtenv: Wir führen schon seit einigen Jahren eine Fernbeziehung und nun werden wir im endlich in wenigen Wochen zusammenziehen. Daher möchten wir ein...
    • Kostenloses Konto für Wohngemeinschaft gesucht

      Kostenloses Konto für Wohngemeinschaft gesucht: Im Januar werde ich mit dem Studium beginnen und mit drei anderen Mädels eine WG gründen. Wir suchen noch ein möglichst kostenloses...
    • Gemeinschaftskonto?

      Gemeinschaftskonto?: Einen wunderschönen guten Tag, Und zwar spielen meine Frau und Ich aktuell mit dem Gedanken uns ein Gemeinschaftskonto anzulegen. Wir haben dies...
    • Kann ich ein Girokonto eröffnen und dann sofort wieder auflösen?

      Kann ich ein Girokonto eröffnen und dann sofort wieder auflösen?: Hallo, Kann man ein Girokonto eröffnen und dann am selben Tag wieder auflösen und ist es möglich das man die Prämie dann behält oder erlaubt...
    Top